Marshall JVM410 H für 800 Euro - Gutes Angebot??

  • Ersteller Jeffderchef
  • Erstellt am
Jeffderchef
Jeffderchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.15
Registriert
08.12.07
Beiträge
67
Kekse
295
Hey Leute,

Ich habe die Möglichkeit einen im Mai 2009 gekauften JVM410 H für 800 Euro zubekommen.
Laut dem aktuellen Besitzer gibt es an dem Amp keinerlei Mängel auch seien die Röhren noch in einem guten Zustand.

Der Amp wurde wohl die letzten 1,5 Jahre lang 1x/Woche genutzt - soweit ich weiß die letzten Monate vom Vorbesitzer des aktuellen Besitzers überhaupt nicht mehr.

Was haltet ihr von diesem Angebot? :confused:

NP beim großen T liegt aktuell bei 1250 Euro
(Bei Musik-Schmidt neu für 1199 Euro)
Als "B-Ware" bei eBay für 1111 Euro
 
Eigenschaft
 
Ein User hier im Board hat mir das Top auch für 800 Euro angeboten, aber knapp ein Jahr jünger. Habe letztendlich eines neu für 1075 gekriegt. Wenn du Versandkosten dazurechnest musst du noch 250 Euro drauf legen und hast ein komplett neues, also dementsprechend würde ichs nicht machen. ;)
 
Wichtig wäre mir auch, ob das Top in Deutschland gekauft wurde. Vor einiger Zeit wurden viele JVMs günstiger in England gekauft. Für diese Geräte gibt's in Deutschland von Marshall keine Garantie/Gewährleistung, das Top müßte zurück nach England.... Bei Händlern in D gibt's 3 Jahre Gewährleistung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben