marshall/mesa

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob der Thread geschlossen nicht mindestens genauso nützlich wäre?

Matze
 
müssen Scheiße klingen und Lautsprecher müssen rotzen sonst wirds keine geniale Musik!!
 
Maverick018 schrieb:
Aus ihren Amps kommt keine SCHEIßE, weil sie nicht mit SCHEIßE "gefüttert" werden. ;)

das wollt ich damit sagen
 
Ach du bist das X-X-X-X :) Hab mich schon gewundert wo du steckst...

Wie lange hast du dich denn mit den beiden Amps befasst? Manch einer findet beim Recto erst nach wochenlangem rumprobieren nen geilen Sound. Der ist dafür dann aber auch richtig geil!
Mal eben Gain auf 4 Uhr, Höhen rein, mitten raus, Bässe rein bringt da nicht so viel.
Beim TSL ist es nicht viel anders.

MfG
 
"Beim TSL ist es nicht viel anders."



hab den TSL bei ebay gekauft ohne vorher anzuspielen da ich ihn billig ergattern konnte.
am anfang war ich sehr enttäuscht!
aber nach ner zeit findet man doch einige gute sounds....das dauert aber weil die regler effektiv wie sonst was sind und es viele davon gibt...

das problem beim TSL is halt, dass er sehr wenig komprimiert und man dadurch JEDEN fehler hört....aber wenn mans kann, dann rockts richtig :great:

das er nicht komprimiert ist natürlich sehr geil aber beim solieren wirds halt schwierig :redface:
 
das er nicht komprimiert ist natürlich sehr geil aber beim solieren wirds halt schwierig
Dann musst du halt mit mehr Gain spielen, dann komprimiert die Vorstufe schon ordentlich. Ansonsten kannst du ja einen Kompressor vorschalten (wobei ich wenig davon halte).
 
peterbass schrieb:


ich frag mich echt, ob du auch in der lage dazu bist, konstruktive beiträge zu schreiben. bislang bist du mir da net sonderlich positiv aufgefallen
 
Was ist mit dem Peavey JSX? Gefällt dir dieser amp, oder findes du ihn auch scheisse?

Begründe mal deine Behauptungen! Bei dir kommt's einem so vor, als würdes du nur aus Langeweile irgend einen Schwachsinn posten, oder einfach alle verarschen wollen.
 
peterbass schrieb:


Eröffnet hier einen Threat mit den Worten :"Der Amp ist scheisse"
Und dach dem er hier dafür niedergemacht wurde kommt dann sein nächster
Clou. Peavey JSX:great:

War aber nett mal darüber geredet zu haben.
 
;)
SickSoul schrieb:
Ach du bist das X-X-X-X :) Hab mich schon gewundert wo du steckst...

Wie lange hast du dich denn mit den beiden Amps befasst? Manch einer findet beim Recto erst nach wochenlangem rumprobieren nen geilen Sound. Der ist dafür dann aber auch richtig geil!
Mal eben Gain auf 4 Uhr, Höhen rein, mitten raus, Bässe rein bringt da nicht so viel.
Beim TSL ist es nicht viel anders.

MfG

[ot]
Ja, schon, aber du hast dein Profil auch ein bischen geändert ;)
[/ot]

1 PEAV(E)Y

2 Warum machstdu einen thread auf, den su letztendlich inhaltlich selber zerstörst?
 
HEy,

also schon krass, dass jmd der Sound von beiden ganz und gar net passt. Also da würde ich mal schon länger mit spielen, lauter und mich mit den Settings beschäftigen. Also n Dual Rectifier wäre schon n Traum für mich als nächsten Amp. Naja, die Geschmackssache eben :)

Da stellt sich mir noch ne Frage :D :

Bist du scheiße? Oder einfach nicht scheiße genug !?
 
Der Threat ist geil, immer wieder lustig was manche für einen Stuss schreiben aber amüsant, ach ich hab mir den Tsl nicht gekauft weil er so scheisse klingt.

@ -Sl4vE-

Irgendwas machst du doch total falsch, oder der Amp ist kaputt, ich versteh dein problem nicht so ganz, okay Marshalls sind immer sehr ehrlich aber wenn man ein bisschen was kann ist das jetzt nicht so tragisch und macht auch mehr Spaß wie ich finde, dreh mal Gain auf über die Hälfte und mach Deep und Toneshift rein, mitten auf 5 Bass etwas mehr und dann komprimiert das schon und man bekommt auch weiche Solos hin, evtl kannste ja auch Reverb mal aufdrehen!
 
-Sl4vE- schrieb:
"Beim TSL ist es nicht viel anders."
das er nicht komprimiert ist natürlich sehr geil aber beim solieren wirds halt schwierig :redface:


ehrliche amps sind die besten amps!
 
E
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
LOL!!!
Einfach mal wieder nur ein herrliches Erlebnis den Threat durchzulesen! :D
Danke an den Ersteller, mein Tag ist gerettet!!!:great:
 
peterbass wird wohl von peavey bezahlt.....
so kommt mir das zumindest vor.

verkauft sich der JSX so schlecht, daß ihr schon zu solchen SINNLOSEN mitteln greifen müsst????

echt nur schwachsinn was du von dir gibst, aber es gibt halt einfach leute, die hören nicht nur scheisse, die haben auch.......
 
joe web schrieb:
peterbass wird wohl von peavey bezahlt.....
so kommt mir das zumindest vor.

verkauft sich der JSX so schlecht, daß ihr schon zu solchen SINNLOSEN mitteln greifen müsst????

echt nur schwachsinn was du von dir gibst, aber es gibt halt einfach leute, die hören nicht nur scheisse, die haben auch.......

Dann hätte er Peavey richtig geschrieben!
 
Oh Mann, heute ist echt ein seltsamer Tag. Erst zetteln irgendwelche Leute in einem Thread über den Roland Jazz Chorus eine Grundsatzdiskussion über Röhre gegen Ampmodeler an, und jetzt das.... ich geb's auf, mich darüber aufzuregen, anscheinend ist es in Internetforen einfach üblich, soviel Schrott zu schreiben!

Haben wir es wirklich nötig, so lange in einem Thread zu diskutieren, der mit der Aussage anfängt, daß Mesa und Marshall allesamt scheiße seien? :screwy:

Insofern schließe ich mich matzefischmann an - wie wärs wenn wir dieses völlig sinnlose und schwachsinnige Gespräch beenden?
 
Ok. Dass Mit Mesa zieh ich zurück, aber dass mit Marshall JCM nicht.
Hab mir extra viel Zeit genommen um die beidn noch ma zu testen.
Habs einfach nicht zusammen gebracht diesen au5f einen normalen high gain einzustellen.:( schade eigentlich
 
Ich glaube ja, das es hier keinem weh tun würde wenn der Thread geschlossen würde, oder? :D :rolleyes:

@MODS: bitte schließen, danke!


greetz
jazzz, der schon beide Amps besaß und bei beiden auf jeden Fall gute Sounds rausgeholt hat (für mich persönlich halt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben