marshall/mesa

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs einfach nicht zusammen gebracht diesen au5f einen normalen high gain einzustellen. schade eigentlich
Was für ein JCM? Ein 800ter? Das liegt daran, dass das kein High Gain Amp ist, und auch keiner sein soll! Du hast wirklich absolut keine Ahnung!

Aus deinem Profil entnehme ich, dass du Bassist bist. Bleib leiber beim Bass, und laber von mir aus bei den Basskollegen Blödsinn, aber bitte verschon verdammt noch mal uns Gitarristen!!!
 
peterbass schrieb:
Ok. Dass Mit Mesa zieh ich zurück, aber dass mit Marshall JCM nicht.
Hab mir extra viel Zeit genommen um die beidn noch ma zu testen.
Habs einfach nicht zusammen gebracht diesen au5f einen normalen high gain einzustellen.:( schade eigentlich
und was kann der Amp dafür, wenn du da nix gescheites rausbekommst und tausende andere damit nen richtig fetten bühnensound fahren?
 
Und warum ist auf einmal der Mesa gut?
 
ronnie schrieb:
Was für ein JCM? Ein 800ter? Das liegt daran, dass das kein High Gain Amp ist, und auch keiner sein soll! Du hast wirklich absolut keine Ahnung!

Aus deinem Profil entnehme ich, dass du Bassist bist. Bleib leiber beim Bass, und laber von mir aus bei den Basskollegen Blödsinn, aber bitte verschon verdammt noch mal uns Gitarristen!!!


Man lese den ersten Post, dann wird klar, dass es sich um einen JCM 2000 handelt!

Matze
 
Also als Bassist hat man hier echt viel zulachen...
...da ich auch Gitarre spiele fang ich gleich an zu heulen...
Wie wärs wenn du (peterbass) mal nen ....... testest... ach nö das sach ich nich finds du ja eh scheiße... für punk musik kann man sich ja auch en equipment ausm aldi kaufen... wie macht man hier smilieys dann hätt ich jetz ein gemacht.
 
Man lese den ersten Post, dann wird klar, dass es sich um einen JCM 2000 handelt!
Das ist nicht wirklich klar. Er schrieb ja, dass der "Marshall" kaum Gain hätte, was für einen TSL nicht zutrifft.
 
Peter du tust mir leid
 
Peterbass ist aus der irrenanstalt entflohen und war wahrscheinlich zugedröhnt als er die nachricht geschrieben hat wir sollten ihn jetzt mit den stimmen in seinem kopf alleine lassen und einfach nix mehr posten
 
The Dot schrieb:
Peterbass ist aus der irrenanstalt entflohen und war wahrscheinlich zugedröhnt als er die nachricht geschrieben hat wir sollten ihn jetzt mit den stimmen in seinem kopf alleine lassen und einfach nix mehr posten
Netter erster Post!:rolleyes:
 
The Dot schrieb:
Peterbass ist aus der irrenanstalt entflohen und war wahrscheinlich zugedröhnt als er die nachricht geschrieben hat wir sollten ihn jetzt mit den stimmen in seinem kopf alleine lassen und einfach nix mehr posten


lacht, also über die sinnlosesten Beiträge kann man hier echt am meisten ablachen.:D
Bitte nicht schliessen..................
 
:screwy: hmmm, peter bass -----Schlussfolgerung---> warscheinlich Basser
:screwy: Mesa/Mashall scheisse -----Schlussfolgerung---> warscheinlich mit bass in einen Mesa oder Marshall gegangen...... :D :screwy:
 
L-O-K-I schrieb:
:screwy: hmmm, peter bass -----Schlussfolgerung---> warscheinlich Basser
:screwy: Mesa/Mashall scheisse -----Schlussfolgerung---> warscheinlich mit bass in einen Mesa oder Marshall gegangen...... :D :screwy:


lol....ich denke beides passt da ganz gut :=)
 
jaja die bassisten :D :D
 
hier ist echt richtig was los!
 
Wow, ein Post ist konstruktiver als der andere.... ;)
 
...timur°°° schrieb:
Wow, ein Post ist konstruktiver als der andere.... ;)

Ich glaube, wir sprängen den Rahmen der Konstruktivität schon fast
 
Jeder ist seines Eigenen Glückes schmied, doch nicht jeder hat ein Schmuckes Glied... *g*
 
dunkelelf schrieb:
Jeder ist seines Eigenen Glückes schmied, doch nicht jeder hat ein Schmuckes Glied... *g*

Ich schon;) :D :great:
 
"Merke: Wenn euch jemand hilft, solltet ihr euch für diese Hilfe mit einer positiven Bewertung bedanken!"

aber warum gibt es nirgendwo eine option wo man solche posts wie deinen letzten (bzw. eigentlich den ganzen thread hier) auch gleich total hart bestrafen kann???

fragt sich - 68.
 
Naja, du könntest den Thread oder einzelne Beiträge daraus mit der "Beitrag melden" Funktion den Mods melden mit der völlig berechtigten Begründung, daß das totaler Spam ist.

Du könntest die Sache natürlich auch mit Humor sehen und dich daran erfreuen, welch faszinierende Eigendynamik ein solcher Thread mit der Zeit entwickelt, wenn er von Anfang an mit einem total sinnlosen Beitrag eröffnet wurde ;)

Oder du könntest es als einmalige Gelegenheit betrachten, nach dem 1000sten "wie stelle ich mein Vibrato richtig ein"-Thread mal einen etwas lockereren Schreibstil zu pflegen... ;)

Oh Mann, was schreib ich schon wieder für Müll? Es ist viel zu spät, ich bin viel zu übermüdet und außerdem schon wieder in diesem Schrott-Thread gelandet... verzeiht mir *duck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben