Mesa oder Marshall

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
naja, ein kleiner Fender, z.B. der Hot Rod Deluxe würde mir schon auch ab und zu gefallen. Ich finde den Clean einfach sooo geil. Nicht, dass ich derzeit das Teil so richtig verwenden könnet, aber er gefällt halt.

Matze
 
Ich darf mich hier mal einklinken:

Ich hab auch schon so einiges an Amps gehabt (Marshall, Peavey, etc.) und bin eben vor einiger ZEit auf Engl umgestiegen.
Hab einen Savage 120 und bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich was "versäume", wie hier schon mal geschrieben wurde.

Den Rectifier hab ich irgendwie so als Idealbild im Kopf, vielleicht steige ich ja doch mal um. Von Ansprechverhalten usw. soll er ja doch besser (oder zumindest sehr viel anders) als der ENGL Savage sein.

Hat jemand schon beide Amps besessen und möchte einen Vergleich wagen?
Würde mir weiterhelfen.
Noch cooler wären Soundbeispiele, die von ein und dem selben Gitarristen mit diesen 2 Amps aufgenommen wurden, weil man nur dann wirkliche Vergleiche ziehen kann.
 
Frag doody, der hatte beide, er ist beim Überschall hängen geblieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben