Marshall MG412 oder MX412?

  • Ersteller Fabiusfrs
  • Erstellt am
Fabiusfrs
Fabiusfrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.17
Registriert
08.03.14
Beiträge
134
Kekse
64
Moin,
habe hier ein dv mark little 40 L6 Topteil und bin noch auf der Suche nach einer Box :)
Nun kann ich mich nicht entscheiden, nehme ich die billigere Marshall MG412ACF oder die 200€ teurere Marshall MX412A Box.
Ist der Unterschied deutlich zu hören und lohnt es sich 200€ mehr auszugeben oder reicht die andere vollkommen?
lg Fabi
 
Eigenschaft
 
Ich würd keine von beiden nehmen. Beide sind imho das Geld nicht wert.
Hol Dir eine anständige 2x12er (z.B. eine Palmer mit nem WGS ET65 und nem Retro30, alternativ könnte sogar ne Tube Town Rex bei dem Budget drin sein) oder eine gebrauchte Marshall 1960.
Da hast Du dann ne wirklich erwachsen klingende Box, die den Verstärker auch anständig in Schall übersetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder eine Standard Engl Box :great:
Gibt es in den Kleinanzeigen schon ab 250 Euro

Gruß
Meik
 
Jup. Bei gebrauchten Boxen kannst du nix falsch machen, bei einer Belastbarkeit zwischen 100 und 300W ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen speaker durchgeblasen hat fast null...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben