Marshall Mini-Amp.Bausatz oder Einzelteile zu kaufen?

von Bob5478, 22.05.05.

  1. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.05.05   #1
    Morgen Leute,
    wisst ihr ob es irgendwo nen Bausatz für den Marshall Mini-Amp gibt?
    Oder für irgendnen anderen Mini-Amp der Reisetauglich ist?
    Falls nicht,welche Speaker bräuchte ich für so nen Mini-Amp?Würde da ein Computer 5 W Speaker herhalten?Der hat ne relativ dicke Membran...
    Und außerdem bräuchte ich noch ne taugliche Platine weil meine vieeel zu viel rauscht.
    schonmal merce,
    Flow
     
  2. Stan

    Stan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Singen am Htwl.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    293
    Erstellt: 22.05.05   #2
    kennst du dich überhaupt mit elektronik, löten und DIY aus? weil ich kenne keine rauschenden und nicht rauschenden "platinen"!!!

    aber wenn du damit anfangen willst, dann gibt es hier nette berichte und da ein gutes forum mit leuten die sich mit sowas gut auskennen!
     
  3. Bob5478

    Bob5478 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Jaja ich kenn mich aus,und mein Dad noch besser.
    Naja ich hab bis jetzt nur 2 Verstärkerplatinen die eigentlich nicht als Gitarrenverstärker geplant sind.
    Eher so alround Verstärker(fürs Micro,oder als Sprechanlage usw.)
    Trotzdem Danke für den Link.
    Mfg Flow
     
Die Seite wird geladen...

mapping