Marshall Mini-Amp.Bausatz oder Einzelteile zu kaufen?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
Bob5478
Bob5478
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
405
Kekse
30
Morgen Leute,
wisst ihr ob es irgendwo nen Bausatz für den Marshall Mini-Amp gibt?
Oder für irgendnen anderen Mini-Amp der Reisetauglich ist?
Falls nicht,welche Speaker bräuchte ich für so nen Mini-Amp?Würde da ein Computer 5 W Speaker herhalten?Der hat ne relativ dicke Membran...
Und außerdem bräuchte ich noch ne taugliche Platine weil meine vieeel zu viel rauscht.
schonmal merce,
Flow
 
Eigenschaft
 
kennst du dich überhaupt mit elektronik, löten und DIY aus? weil ich kenne keine rauschenden und nicht rauschenden "platinen"!!!

aber wenn du damit anfangen willst, dann gibt es hier nette berichte und da ein gutes forum mit leuten die sich mit sowas gut auskennen!
 
Stan schrieb:
kennst du dich überhaupt mit elektronik, löten und DIY aus? weil ich kenne keine rauschenden und nicht rauschenden "platinen"!!!

aber wenn du damit anfangen willst, dann gibt es hier nette berichte und da ein gutes forum mit leuten die sich mit sowas gut auskennen!

Jaja ich kenn mich aus,und mein Dad noch besser.
Naja ich hab bis jetzt nur 2 Verstärkerplatinen die eigentlich nicht als Gitarrenverstärker geplant sind.
Eher so alround Verstärker(fürs Micro,oder als Sprechanlage usw.)
Trotzdem Danke für den Link.
Mfg Flow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben