Marshall Origin Erfahrungen?

von mjmueller, 08.01.20.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    5.683
    Ort:
    thedizzard.bandcamp.com
    Zustimmungen:
    3.082
    Kekse:
    21.051
    Erstellt: 08.01.20   #1
    Hat wer? Wäre an einer kurzen Einschätzung interessiert.
    Danke!
     
  2. crazy-iwan

    crazy-iwan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    2.04.20
    Beiträge:
    16.072
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    11.524
    Kekse:
    37.852
    Erstellt: 08.01.20   #2
    Such doch mal. Gibt dazu mu n paar Stimmen hier, sogar n User Thread.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. mjmueller

    mjmueller Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    5.683
    Ort:
    thedizzard.bandcamp.com
    Zustimmungen:
    3.082
    Kekse:
    21.051
    Erstellt: 08.01.20   #3
    Unter der Bezeichnung konnte ich erstaunlicherweise nichts finden :gruebel:

    ... doch, gefunden! Aber nicht über die SuFu.
     
  4. crazy-iwan

    crazy-iwan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    2.04.20
    Beiträge:
    16.072
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    11.524
    Kekse:
    37.852
    Erstellt: 08.01.20   #4
    Hast Recht, vlt ist die SuFu grad crooked :gruebel:
    Melden wirs mal
     
  5. rmb

    rmb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.17
    Zuletzt hier:
    1.04.20
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    sankt augustin
    Zustimmungen:
    691
    Kekse:
    1.866
    Erstellt: 08.01.20   #5
    Es stellt sich die Frage, was du damit machen willst, und welchen du meinst, gibt ja 5, 20, 50?
    Ich habe den fünfer, den ich ausschließlich gebrauche, um zu Hause leise einen Röhrensound zu haben. Da ist er mMn. bestens für geeignet, lässt sich auf 1Watt runterschalten, dann klingt er auch "unter Zimmerlautstärke" prima. Mir gefällt auch die Tiltfunktion, ruckzuck hat man ein etwas anderes equalizing. Schön wäre integriertes Reverb gewesen, nun ja, da häng ich halt einen Boss RV-5 vor. Alles im allem bin ich zufrieden damit. Zu den größeren kann ich allerdings nichts sagen.
    schönen Gruß
    Micky
     
  6. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    30.377
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    9.359
    Kekse:
    119.704
    Erstellt: 08.01.20   #6
    Ihr könnt mit der Standardsuche entweder völlig global, also das ganze Musikerboard durchsuchen, oder nur das Sub, in dem ihr euch gerade befindet oder das Thema, in dem ihr euch gerade befindet.

    [ x ] Nur dieses Forum durchsuchen (also genau das, in dem du dich gerade befindest: Verstärker & Boxen).

    Das übergeordnete Forum "E-Gitarren" enthält keine eigenen Beiträge, sondern nur die Übersicht über die Sub-Subs. Daher auch keine Ergebnisse.

    EDIT:

    Darüberhinaus hilft die "erweiterte Suche". Dort kann man auch in übergordnete Subs inkl. aller Sub-Subs suchen.
     
  7. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    16.913
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    10.029
    Kekse:
    139.290
    Erstellt: 08.01.20   #7
    Damit scheinen ja zunächst alle aufgeworfenen Fragen beantwortet :). Sollten nach Lesen des empfohlenen Userthreads Details geklärt werden, so kann ja da nachgesetzt werden, bevor hier eine zusätzliche Diskussion zum dort thematisierten Amp entsteht ;).

    LG Lenny
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping