Marshall Origin Erfahrungen?

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hat wer? Wäre an einer kurzen Einschätzung interessiert.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Such doch mal. Gibt dazu mu n paar Stimmen hier, sogar n User Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unter der Bezeichnung konnte ich erstaunlicherweise nichts finden :gruebel:

... doch, gefunden! Aber nicht über die SuFu.
 
Hast Recht, vlt ist die SuFu grad crooked :gruebel:
Melden wirs mal
 
Es stellt sich die Frage, was du damit machen willst, und welchen du meinst, gibt ja 5, 20, 50?
Ich habe den fünfer, den ich ausschließlich gebrauche, um zu Hause leise einen Röhrensound zu haben. Da ist er mMn. bestens für geeignet, lässt sich auf 1Watt runterschalten, dann klingt er auch "unter Zimmerlautstärke" prima. Mir gefällt auch die Tiltfunktion, ruckzuck hat man ein etwas anderes equalizing. Schön wäre integriertes Reverb gewesen, nun ja, da häng ich halt einen Boss RV-5 vor. Alles im allem bin ich zufrieden damit. Zu den größeren kann ich allerdings nichts sagen.
schönen Gruß
Micky
 
Aber nicht über die SuFu.

Ihr könnt mit der Standardsuche entweder völlig global, also das ganze Musikerboard durchsuchen, oder nur das Sub, in dem ihr euch gerade befindet oder das Thema, in dem ihr euch gerade befindet.

[ x ] Nur dieses Forum durchsuchen (also genau das, in dem du dich gerade befindest: Verstärker & Boxen).

Das übergeordnete Forum "E-Gitarren" enthält keine eigenen Beiträge, sondern nur die Übersicht über die Sub-Subs. Daher auch keine Ergebnisse.

EDIT:

Darüberhinaus hilft die "erweiterte Suche". Dort kann man auch in übergordnete Subs inkl. aller Sub-Subs suchen.
 
sogar n User Thread.
... doch, gefunden!
Darüberhinaus hilft die "erweiterte Suche".
Damit scheinen ja zunächst alle aufgeworfenen Fragen beantwortet :). Sollten nach Lesen des empfohlenen Userthreads Details geklärt werden, so kann ja da nachgesetzt werden, bevor hier eine zusätzliche Diskussion zum dort thematisierten Amp entsteht ;).

LG Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben