Marshall Stack MG 100 HDFX

ich mein ich würd das ding nich mal für 100 euro kaufen wollen aber da der neupreis für top und box zusammen bei rund 700 euro liegt, sind 300 nicht wirklich viel. den kann man bestimmt auch gut bei ebay verscheuern :D
 
Ich stimme auch mal für "nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenn man aus Prestigegründen ein Stack braucht, dann kann mans machen". Wenn du die realistische Chance siehst denn für +/- den gleichen Betrag wieder loszuwerden ists als Übergangslösung sicher nicht das Schlimmste was man machen kann.
 
Bei ebay gehen die Dinger ja auch weg wie nix^^
 
n´Abend zusammen!

Hab mir heute mal die Fahrt zum Anbieter angetan und das Teil mal angeteste.
Nee ihr habt recht,

"This is not the yellow of the egg"

wie der Engländer zu sagen pflegt.

Viel zu schrill, zu wenig gute Mitten und den fetten Bass konnte man nur erahnen. Hab´s dann mal sein lassen.

Thanx again

Gruß
Magg
 
klingt wien pappkarton, ne? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben