ozzy_munich
Registrierter Benutzer

Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand einen oder zwei gute ratschläge geben... Ich habe einen älteren Tubeman ( der erste ) von H&K und einen ganz alten "The Guv´nor" von Marshall.
Mein Amp ist der Vox AD15VT. Jetzt ist meine Frage, ob ich die oben genannten Geräte problemlos an den vox anschliessen kann,... oder ob das keinen sinn macht... weil:
Zum Tubeman:
Den Tubeman hatte ich mal in die musikschule mitgenommen, der wurde dort an einen 100 Watt Peavey Verstärker angeschlossen.. und es kamen ganz gute sounds dabei raus... zuhause hab ich den dann mal an den Vox angeschlossen.. aber der sound war alles andere als gut... und ich hatte auch starkes pfeifen und rauschen... und ich konnte nicht wirklich was damit anfangen..
Zum Guvnor:
Den Guv´nor hatte ich vor vielen vielen Jahren mal geschenkt bekommen... ihn aber zwischenzeitlich total verräumt.. und heut abend erst wieder gefunden. Batterie ist keine mehr drin.... müsste ich erst eine neue kaufen..
Kann ich den Guvnor an den Vox anschliessen... würde das überhaupt sinn machen... oder ist (um jetzt mal für beide effektgeräte zu fragen) es beim VOX gar nicht möglich, anständig ein effektgerät zwischen gitarre und verstärker zu schalten?
gruss
ozzy
- Eigenschaft