Marshall TSL100 defekt

O
Otz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.15
Registriert
29.12.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Marshall TSL100 Topteil,
mitten im Spielen war der Ton weg, auf allen 3 Kanälen, aber sämtliche LEDs leuchten.
Vor nerm halben Jahr wurden erst meine 4 Endstufenröhren professionell gewächselt.

Ich habe jetzt einen Händler in meiner Nähe angerufen und er würde sich das Problem einmal anschauen.
Was ist, wenn es aber die Endstufen-Röhren sind. Hätte ich da einen Garantieanspruch bei dem, der meine Röhren gewechselt hat? Oder sollte ich mich gleich an diesen Händler wenden, was mich wiederum zusätzliche Versandkosten kosten würde.

Kennt sich jemand mit sowas aus? Und wird das evtl. ne teurere Reparatur?

lg Otz
 
Eigenschaft
 
Und? den Amp schon repariert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben