Martin HD 35

  • Ersteller frishnig
  • Erstellt am
F
frishnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.04
Registriert
07.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo! Ich bin bei meiner Suche im Netz nach einer Martin HD35 auf sehr unterschiedliche Preise gestoßen.Bei den meisten Händlern kostet die Gitarre um die 3300,- (Thomann,Musikproduktiv,etc...) ,hab sie dann aber vereinzelt um bis zu 700,-(!) billiger gesehen(Beyersmusic,guitar24.de,Dreßler,etc...).
Kann mir jemand diese immense Spanne erklären?
Gruß,Horst
 
Eigenschaft
 
erst mal ist die HD-35 eine wirklich tolle Gitarre... die Unterschiede dürften am $ liegen, denn solche Gitarren werkaufen sich langsam. Derzeit läßt dies darauf schließen, dass die Händler die teurer sind, noch zu höherem $-Kurs eingekauft haben - ergo sitzen sie vermutlich auf Ladenhütern. Was nicht heißt, dass die Gitarren schlechter geworden sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben