Martin HD 35

von frishnig, 07.05.04.

  1. frishnig

    frishnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    29.09.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.04   #1
    Hallo! Ich bin bei meiner Suche im Netz nach einer Martin HD35 auf sehr unterschiedliche Preise gestoßen.Bei den meisten Händlern kostet die Gitarre um die 3300,- (Thomann,Musikproduktiv,etc...) ,hab sie dann aber vereinzelt um bis zu 700,-(!) billiger gesehen(Beyersmusic,guitar24.de,Dreßler,etc...).
    Kann mir jemand diese immense Spanne erklären?
    Gruß,Horst
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 07.05.04   #2
    erst mal ist die HD-35 eine wirklich tolle Gitarre... die Unterschiede dürften am $ liegen, denn solche Gitarren werkaufen sich langsam. Derzeit läßt dies darauf schließen, dass die Händler die teurer sind, noch zu höherem $-Kurs eingekauft haben - ergo sitzen sie vermutlich auf Ladenhütern. Was nicht heißt, dass die Gitarren schlechter geworden sind!
     
Die Seite wird geladen...

mapping