Martin OOO-16 von Anfang 90er

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
palmann
palmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
02.01.05
Beiträge
6.310
Kekse
16.251
Hallo,

ich hab eine Martin OOO-16 von Anfang 90er mit Snowflake-Inlays und scalloped bracing angeboten bekommen. Leider hab ich jetzt nicht mehr Info, kann man ungefähr abschätzen, für wieviel eine solche Gitarre gehandelt wird?

Gruesse, Pablo
 
Eigenschaft
 
Hallo,

inzwischen habe ich immerhin die Dating Seite von Martin gefunden:
http://www.mguitar.com/history/dating.html

Leider hab ich die Seriennummer nicht parat. :(

Hmm, keiner 'ne Idee? Irgendeine Info, die ich euch geben könnte, wenn es die Sache einfacher macht? Hab die Gitarre leider nicht hier.

Würd gern erstmal hier Fragen, da ja die in amerikanischen Foren (potentiell) genannten Preise nicht unbedingt mit den europäischen übereinstimmen. Zumindest ist das meine Erfahrung aus dem Bassbereich.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben