Martinez und Rockson

  • Ersteller Alpi123
  • Erstellt am
A
Alpi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
14.04.06
Beiträge
331
Kekse
0
Ort
Hinterdupfing
Hallo wieder einmal,
ich hab ne Frage zu Gitarren von Rockson und Martinez.Taugen die was?

Alpi123
 
Eigenschaft
 
martinez ham teilweise n guten sound aber die verarbeitung is manchmal grottig, is jedenfalls meine erfahrung mit denen
 
Hab Gutes über Martinez gehört und gelesen, aber nie angespielt.
 
Rockson . Ich habe nur mal ne 80 € billig Gitarre von Rockson angetestet. Ist natürlich nicht das gelbe vom Ei und der Sound ist in einer Band nicht tragbar. Aber so rein vom spielen gehts schon
 
Zur Qualität kann ich nichts sagen, Rockson ist aber eine Tochterfirma von Fame
 
Ich dachte Fame wäre Musikstore.
Rockson dann auch?
 
J-P schrieb:
Ich dachte Fame wäre Musikstore.
Rockson dann auch?

Jawoll...hab sogar so eine ominöse 66€ Rockson.
geschrieben hab ich dazu schonmal was...einzelne Notenleitern, Skalen sind gut, aber beim Akkordspiel muss man schon arg aufpassen, dass nichts klirrt...ansonsten ne gute Einsteigergitarre, falls man sie selbst ausgesucht hat (keine Qualitätskontrollen etc., daher muss man um ne gute zu erwischen schon in der Hand haben-->antesten)

habs gefunden:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1406848&postcount=6
 
Also sry ich kann nich editn also:ich habe diese Gitarren in einem Heft gesehen(guitar im aktuellen Heft ist Bob Marley drauf und ein Workshop von Ac/Dc ist dabei)leider nicht im aktuellen Heft.Wie kann ich die anspielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben