Maße Morley Wahs

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi,

interessiere mich für die Maße der Wahwahs von Morley. Kann mir da einer was zu sagen?? Diese Platte scheint ja bei allen Modellen gleich groß zu sein, egal ob PWV II oder Badhorsie.

thx
 
Eigenschaft
 
Tach, die amtliche Messung am SV Bad Horsie 2 hat ergeben:

Länge 23
Breite 14
Höhe(nur das Gehäuse, ohne Pedal) 3
Höhe (komplett) 10

alle Angaben wie immer in cm und ohne Gewähr :great:

Stay tuned
 
bobbypilot schrieb:
Tach, die amtliche Messung am SV Bad Horsie 2 hat ergeben:

Länge 23
Breite 14
Höhe(nur das Gehäuse, ohne Pedal) 3
Höhe (komplett) 10

alle Angaben wie immer in cm und ohne Gewähr :great:

Stay tuned

yeah thx a lot...
back to topic: Fuck ist das Groß... da braucht man ja noch nen zusätzliches Effektboard... :screwy:
 
LilyLazer schrieb:
yeah thx a lot...
back to topic: Fuck ist das Groß... da braucht man ja noch nen zusätzliches Effektboard... :screwy:


Hmm, ich finds ganz normal
 
nich wenn man wie beliebige (an wen ich da wohl denke) andere leute ein kompaktes CryBaby gewohnt ist.
-¥osh
 
derYosh schrieb:
nich wenn man wie beliebige (an wen ich da wohl denke) andere leute ein kompaktes CryBaby gewohnt ist.

wenn man nen crybaby gewohnt ist, ist der sprung zu morley auch gar nicht mal so unerheblich: das wah ist fast doppelt so groß, der pedalweg fast doppelt so lang, es kratzt nicht bei betätigung, es versaut dir nicht mit der puffer-schaltung die höhen-übertragung von der gitarre....und dann klingts noch ganz anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben