Maße von Keyboardständer

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
K
Kevin1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
20.08.06
Beiträge
291
Kekse
65
Hi,

ich wollte mir den Millenium
kaufen, habe aber nur einen kleine Platz zur Verfügung.
Deshalb wollte ich mich erkundigen, wie lang die Beine des Ständers sind, ich mein das Bein, das auf dem Boden aufliegt!

Danke,

Kevin
 
Eigenschaft
 
hi, lass die mal 50cm lang sein. Zur Not - absägen! Für 9,95EUR kannst du nix kaputt machen...

grüße

dan
 
Stimmt auch wieder...

Ich hab 45 cm Platz... Dann muss ich wahrscheinlich absägen!
 
Servus,

gut geschätzt ! Ich hab das Teil und gerade nachgemessen: Haxen unten: genau 50 cm lang, Auflagefläche fürs Key: ca. 40 cm.

Gruß
Peter
 
Wenn das nicht Augenmaß ist... ;-)

Grüße

dan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben