Masseproblem bei DIY-Effekt

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Habe den Rangemaster Treblebooster vom Musikdings fertig verdraht und funzt einwandfrei. Nun habe ich jedoch ein Problem. Wenn ich den Bausatz ins Gehäuse einsetze funzt der super, nur nicht, wenn die beiden Klinkenbuchsen am Gehäuse befestigt sind.... komisch.... habe das Gehäuse eines alten EH Screamingbirds benutzt, das ja wie die sonst üblichen Gehäuse auch aus Metall ist... somit kommt mir das Ganze seltsam vor. Im Originalgehäuse das mitbestellt war ging es..... Jemand eine Idee?

Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Stößt eventuell eine der Klinkenbuchsen (also die Feder für das Signal) mit eingestecktem Kabel an das Gehäuse an? Du könntest versuchen, die Buchsen anders auszurichten, das Problem hatte ich jedenfalls schonmal.
 
Hab gerade nochmal durchgemessen. Es war die Fassung der LED. Habe diese getauscht und nun gehts wieder :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben