Masseproblem an meinem Pedal, brauche mal hilfe.

  • Ersteller Whiskey
  • Erstellt am
W
Whiskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.09
Beiträge
303
Kekse
214
Hi Männers, habe folgendes Problem.
Ich habe vor meinem Amp 2 Pedale, ein Okko und ein Weehbo Rockbox, wenn ich den Rockbox anschalte kommt ein recht lautes Brummen, wenn ich aber das Pedal anfasse ist es weg. Der Okko ist still und macht keinen mucks.
Ich gehe mal davon aus, dass das Pedal ein Masseproblem hat, wie kann ich das beheben??
Kann ich das Massesignal das von Gitarrenkabel kommt mit dem Gehäuse verbinden, oder wie bekomme ich die Erdung hin.


Gruß Whiskey
 
Eigenschaft
 
SO, hab mal aufgeschraubt sieht alles recht gut aus.
Es geht bei dem Teil nur Netzteil.

Es sieht aus als wäre nur die Druckknöpfe mit dem Gehäuse in Kontakt, alles andere sind Plastikverbindungen.

Da ich das Teil nur Zuhause und auch noch leise gespielt habe, ist es mir bisher nicht aufgefallen.

Gruß Whiskey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben