Master-Tone Poti für Epi SG

  • Ersteller John Petrucci123
  • Erstellt am
J
John Petrucci123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
84
Kekse
0
n'abend

um das Steg-Tonepoti für einen Killswitch auszutauschen, wollte ich den Rythm-Tonepoti als Master-Tone Poti verwenden

meine Frage wäre, was ich an der Elektronik der Gitarre ändern müsste :confused:

lg
Jan
 
Eigenschaft
 
ich wollte eigentlich den Rythm-poti als master verwenden und den treble-poti und anstatt dem poti einen taster anbringen so wie an Buckethead's Gitarre (um platz zu sparen)
 
Das ist Jacke wie Hose welchen Poti du da nimmst. Ändert ander Verkabelung wie oben nix. In den Strang vom Schalter zur Buchse eben noch den Killswitch als Umschalter zwischen hot auf Klinke oder auf Masse rein und der Drops ist gelutscht.
 
läuft :D

danke nochma
 
Aus jedem Elektronikladen ;) In den unterschiedlichsten Ausführungen. Kannst ja mal z.B. bei Conrad gucken. Zu Killswitch ansonsten SuFu.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben