Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) hat auch nen sehr geilen Bass Slap Part drin

[...]
37500 Yens sind echt cool...vll sogar ein bisschen wie die Lightversion von Tera Melos,die für mich einfach mit Abstand die Genrekönige sind und bleiben.
Niemand ist virtuoser,anstrengender und genialer.
Auf das neue Foals Album kann man auch gespannt sein.
Foals verbinden eben diese fiddeligen Gitarrenklaenge mit eingaengigen 4/4 Nummern :>
Ich wuerd die auch nicht ganz dem Mathrock zuordnen, aber wer braucht schon Genres?
Auf jeden Fall macht man einen Fehler die einfach als normale Indieband zu deklarieren.
Gut.
Aber ich will´s härter!
^^
Aber viele Bands ham das dann mit der Zeit mit einfacheren Strukturen verbunden wie
Foals (wenn du sie dir mal auf Kopfhörern anhörst wirst du da viel entdecken,viele verschiedene übereinander gelagerte Melodien und Sounds etc)
Also Meshugga sind kein Math-ROCK!
Die sind Metall mit Jazz mit Prog mit...aber den "typischen" Math-Rock Sound haben sie nicht.
Für mich ist das eine Extreme From des Thrash Metals auf krummen Takten mit jazzigen Soli.
Harter Mathrock? Wieso probiert man es da nicht einfach mal mit Mathcore.
Hallo, ich selber spiele in einer Mathcore Band.Das hört sich immer so komisch an das Wort Mathcore zu hören.Aber ich gebe denen Recht...hat mit vertrackten Tackten und Jazz und jede Menge anderer Einflüsse zutuen.Oft ist das so dass manche sich nen Wolf frickeln und das missverstehen.Also nur auf den Instrument abgehen ist ja nicht die Kunst, sondern auch Kompositorisch was brauchbares abzuliefern
Oft wird das auch einfach von unwissenden als Chaos abgestempelt.Aber das ist nicht der Fall.Die meisten die sowas hören sind meistens selber Musiker und mögen progressive Sachen.Könnte ja gerne in meine Band reinhören !!Danke : )
www.myspace.com/pledgeofsecrecy