Maui 11 g2 Subwoofer Ausfall

E

Eifelfetz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
03.06.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag bei einem Gig, ist mir bei meiner Maui 11 g2 der Subwoofer ausgefallen und mach seitdem keinen Laut mehr. Hat jemand Kenntnisse, was dies für ein Problem sein könnte?
Ich danke Euch im voraus und wünsche Euch einen guten Wochenstart.
 
antipasti

antipasti

Singemod
Moderator
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.439
Kekse
127.173
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hallo und willkommen @Eifelfetz,
da hast du dich ein bisschen verlaufen. In diesem Subforum werden nur interrne Probleme mit dem Board oder der Moderation besprochen. Andere User können hier gar nicht mitlesen.

Ich schiebe dich mal ins PA-Forum.
 
E

Eifelfetz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
03.06.19
Beiträge
3
Kekse
0
Ooooh... Sorry :eek:
Bin neu hier und habe wohl noch nicht den Durchblick.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe:
Liebe Grüße, Eifelfetz.
 
antipasti

antipasti

Singemod
Moderator
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.439
Kekse
127.173
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Gern.
Ich nehme an, das naheliegende hast du schon probiert: Kabel testweise ausgetauscht, die In- und Outputs an Box und Mixer (falls vorhanden) überprüft.
 
E

Eifelfetz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
03.06.19
Beiträge
3
Kekse
0
Na klar:)hab alle Eventualitäten ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben