maxito neuer MOd im Akkordeon-Forum

  • Ersteller da Juchitza
  • Erstellt am
da Juchitza
da Juchitza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
06.05.09
Beiträge
779
Kekse
6.555
Ort
Hechingen
Hallo Leute,

da ich mir die Anregung von wil sehr zu herzen genommen habe und jetzt häufig im gesamten board unterwegs bin, hab ich grad gelesen, daß maxito neuer MOD in unserem Forum sein wird!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Und, Max, daß Du dafür beim Schwarzwald-Treffen einen ausgeben mußt, dürfte ja wohl klar sein!!!

Roland
 
Eigenschaft
 
Hallo Roland,

ob diesbezüglich wirklich Glückwünsche angebracht sind :eek: ;)?

Vielleicht ein wenig zum Hintergrund der Mod-Ernennung: Das Akkordeon-Forum zählt eher zu den leicht zu moderierenden Bereichen des Musiker-Boards (hier wird so gut wie nie verwarnt o. ä.) - in Hinblick auf die Weiterentwicklung des Bereichs, sowie zur Arbeitsentlastung und bei längeren Abwesenheiten tut man sich im Team aber doch ein wenig leichter :).

Also auch an dieser Stelle noch einmal Danke für die Bereitschaft zur Mitarbeit, maxito!
 
Und, Max, daß Du dafür beim Schwarzwald-Treffen einen ausgeben mußt, dürfte ja wohl klar sein!!!


Ich habs doch gleich geahnt, dass da irgendwo ein Haken ist!:cool:

Tja, da muß ich wohl durch! Na dann also im Schwarzwald!

Gruß, maxito
 
Auch von mir ein Dankeschön für Deine Bereitschaft für diese doch eher undankbare Aufgabe und auch an Wil, daß er immer noch durchhält, bin doch auch ich nicht immer der pflegeleichteste. ;) :great:
 
Gratulation :great: Und ich nehm dann auch 'n Bier :D
 
Glückwunsch Maxito , ein starkes Team :great: und auch eine Entlastung für Wil_riker, der ja sehr gut auf uns alle aufpasst;)
 
Und, Max, daß Du dafür beim Schwarzwald-Treffen einen ausgeben mußt, dürfte ja wohl klar sein!!!

Ich glaube, gerechter wäre, wenn wir den Max ordentlich abfüllen, damit er uns in seiner neuen Funktion besser ertragen kann.
Ich glaube nicht, daß die MODs immer zu beneiden sind. Also: meine Hochachtung und gutes Gelingen. Das mit dem Bier klären wir dann im Schwarzwald.

Gruß
Reinhard
 
Wie sagt man so schön, wenn jemand einen neuen Job hat: "Viel Erfolg für die Zukunft und Freude bei der Arbeit!" :great:
 
Ich glaube, gerechter wäre, wenn wir den Max ordentlich abfüllen, damit er uns in seiner neuen Funktion besser ertragen kann.

.... schaun mer mal, wie er sich bis dahin so angestellt hat...;)
 
.... schaun mer mal, wie er sich bis dahin so angestellt hat...;)

Vermutlich ist erst mal "Lehrzeit", stell mir das vor wie im Fahrschulauto, mit Wil_Rider rechts als Fahrlehrer, der steigt dann schon mal auf die Bremse wenn Maxito zu schnell in die Kreuzung brettert. :D

Im Ernst: Super Max, ein tolles Engagement für "die Sache"! :great: Freue mich gleich noch mehr aufs Wiedersehen beim Schwarzwaldtreffen.
Es wär mir eine Ehre mit Dir dort ein paar Sachen zu Spielen, da waren ein paar rasante Tangos in Deiner Sammelmappe, habe aber die Titel vergessen. PN wenn Du was machen willst. Könnten auch ein paar Standards sein, ich begleite auch gern mal.

Servus, Balgseele
 
Hallöchen an die Moderatoren oder besser "OffTopics".

Habt ihr Langeweile? Dann schreibe ich mal wieder etwas mehr. Maxito ist bestimmt richtig heiß auf >>> *ich lösch dich einfach raus* :D:D:D:D:D:D

Meine Glückwünsche sollste auch haben.:rofl:

Gruß Heiko
 
Halt, halt, halt!!!! Max, Echse und ich sind ja wohl die ersten, denen Du einen ausgeben musst!!! :D Wir sehen uns ja schließlich schon nächste Woche im Balkan!

Ernsthaft: GRATULATION auch meinerseits! War mir doch fast klar, dass das so kommen würde - so oft, wie Du Dich hier im Forum rumtreibst! ;)

Dir, Will (Namensvetter!) endlich mal DANKE für Deine Fürsorge und natürlich auch für Deine alljährlichen Geburtstags-Glückwünsche! (Wer denkt schon an so was!?)

Herzliche Grüße vom Markus
 
Hallo Max, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute, vor allem eine "Glückliche Hand" im Umgang mit Dir, mit dem Board und mit den Usern.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich es immer wieder schade, wenn ein interessanter Denker/Schreiber/Diskutant/Mensch/Musiker/... ins Mod-Lager wechselt.
Die, die ihre alte Leichtigkeit und Lockerheit behalten haben, kann man an einer halben Hand abzählen - die "Last" der Autorität und das stete Vorbild-Verhalten ändern in der Regel das grundsätzliche Auftreten hier.
 
Na da bin ich ja schon etwas platt!

Mit soviel Wirbel hätte ich nicht gerechnet! - Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.

Wobei ich fairerweise schon auch ganz ehrlich dazu sagen muss, dass das Akkordeonforum wirklich sehr zivilisiert ist, sonst hätte ich sicher nie zugestimmt, mich auf dieses Wagnis einzulassen. Nee, da hat der Wil schon wirklich gute Vorarbeit geleistet, insbesondere, wenn man sich so durch die Anfänge in diesem Teil und durch andere Foren etwas durchliest. Insofern solltet ihr eigentlich eher dem Wil gratulieren, als mir - ich hab doch noch gar nichts gemacht! (oder grade deswegen?)

In der nächsten Zeit werde ich erstmal feste am durchstöbern sein und gucken was wie geht und zu tun ist.

Die, die ihre alte Leichtigkeit und Lockerheit behalten haben, kann man an einer halben Hand abzählen

Diesbezüglich werde ich mir redlich Mühe geben, die bisherige Lockerheit nicht zu verlieren - schaun wer mal (im richtigen Leben hab ich s ja bisher auch hingekriegt)

Schaun wer mal, dann guck mer, dann werd n mer schon sehn!

Gruß, maxito
Gruß, maxito
 
Es hat den Richtigen getroffen ;-) :D
Alles Gute Max !
Sobby
 
Kann mich nur anschließen, find ich gut! Dieses Unterforum hat eine freundliche Atmosphäre und bei diesem Moderatoren-Team wird das sicher noch lange so beiben. :great:
 
Hallo maxito,

ja - auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!

Liebe Grüße
Olaf
 
Irgendwie ist es mir gelungen diesen Strang in den letzten Tagen zu übersehen. Jetzt also, mit etwas Verspätung, auch von mir die besten Wünsche an Dich, maxito! :great:

Deine "prämoderatorischen" Beiträge haben mir bereits mehrfach weitergeholfen, auch wenn ich in den Themen selber noch gar keine Fragen gestellt hatte - in sofern bist Du fachlich genau der Richtige für einen Mod-Job.

Now for something completely different:
[...] in Hinblick auf die Weiterentwicklung des Bereichs [...]

Was heißt denn das konkret? Bekommt das Akkordeon-Forum etwa Unterforen? Wäre ja erfreulich, wenn unser Instrument noch (wieder?) so beliebt ist, dass sich das lohnen würde!

In diesem Sinne die besten Grüße an Euch Mods und alle Nutzer

der Vik :)
 
Auch von mir etwas verspätet noch vielen Dank an Dich, maxito, für die Übernahme dieser Aufgabe. Und alles Gute dabei!
 
... kaum fährt man ein paar Tage in den Urlaub ...
Max, das müssen wir kräftig feiern - war ja nur ne Frage der Zeit, bis du den Posten abgekriegt hast!

Habt ihr Langeweile? Dann schreibe ich mal wieder etwas mehr.
hallo heiko, hab dich schon vermisst - dein Karma ist ja wieder ganz schön ordentlich angewachsen:great:

LG Manuela
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben