MB made: singen wie frankie stubbs

  • Ersteller yellowstrat
  • Erstellt am
Y
yellowstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
20.06.08
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Osterholz-Scharmbeck
moin moin zusammen,
ich habe da mal eine frage als nicht sänger ( leider :( ).
ich mache nun schon seit einigen jahren als gitarrist musik und würde gerne auch endlich singen... leider fehlt mir da oft einfach der mut, naja die erste überwindung das kennen sicher einige von euch. für GU ist leider zur zeit kein geld übrig, daher dachte ich ich belästige euch mal :)

ich liebe die stimme von frankie stubbs ( leatherface. einfach bei youtube mal eingeben dead industrial atmosphere ) und frage mich was es für eine technik ist die er benutzt ( wenn es überhaupt eine ist und nicht einfach nur saufen und qualmen was das zeug hält :p ) und wie man ggf. so etwas macht.
alle meine weiteren fragen konnte ich bisher durch die SuFu beantworten ( methoden um das töne treffen zu verbessern ) dafür schonmal vielen dank :)

ich hoffe auf einige antworten
:great:
 
Eigenschaft
 
keine technik, einfach ne ordentlich abgefuckte vergangenheit mit alkohol und zigaretten...

edit: nichtsdesdotrotz...übergroßartige band
 
hehe :) ich hatte es mir schon fast gedacht. na dann bin ich ja auf nem ( ich weiß nicht ob man das dazu sagen kann :D ) guten weg dahin. :)

und ja die band ist einfach klasse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben