MB Squared - Gibt es ihn schon, kommt er noch?

  • Ersteller Paul stephan
  • Erstellt am
Paul stephan
Paul stephan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Otter
Hallo.

Wie gesagt, es geht um dieses kleine Teil hier:Klick

Weiss jemand ob es den schon irgendwo zu kaufen gibt? Oder muss der erst noch über den großen Teich?
Hab ihn weder bei MusikerService noch beim T gefunden

Also, irgendwelche Infos?

Gruß
Paul

Edit: Sehe gerade das der ja in den News und nicht bei den Produkten gelistet wird. Heisst das, dass das Top auch in den USA noch nicht angeboten wird?
 
Eigenschaft
 
In den USA wird er schon verkauft, Europa muss noch warten...
Hier wird schon rege darüber diskutiert:
http://www.talkbass.com/forum/showthread.php?t=470148

Und ich warte auch sehnsüchtig...so ein Miniamp mit GK-Sound wäre genau das richtige für mich.
Allerdings bin ich mal gespannt was der bei uns kosten wird (wenn er denn mal da ist^^)
 
Rob Gallien hat gestern im Talkbassforum geschrieben, dass der MB2-500 ab januar in Europa erhältlich sein wird!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben