MB Startseite nicht erreichbar?

Geht wieder
*Edit
Geht doch nicht, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Effekt heute Nachmittag von ca. 15:00 bis 17:45.
Weisse Seite.
Auf allen Browsern (Firefox,Opera,Edge) mit allen Endgeräten (Computern, Handy)
Wien, Österreich.
Seit ca 17:45 gehts wieder.
 
Ich bekomme die Startseite seit heute Nachmittag nicht mehr, auch nicht mit dem Umweg über Google. Ob der Fehler schon vorher vorhanden war weiß ich nicht, da ich den Verlauf erst am Nachmittag gelöscht habe und die Startseite somit vorher noch im Cache hatte. Ein erneutes Löschen des Verlaufs half leider nicht weiter.

Safari unter iOS 14
 
Bei mir tritt das jetzt immer wieder auf geht wieder weg und kommt dann wieder.
Es betrifft wohl immer nur die Startseite.

EDIT: Überprüft, es betrifft tatsächlich immer nur die Startseite.
Notlösung: Einen Bookmark setzen auf eine Unterseite.
 
Mein Passwort ist in Firefox gespeichert.
meins auch aber ich starte immer die Startseite
wann meldet sich hier jemand von den verantwortlichen ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

bis heute hatte ich mit der Startseite keine Probleme
Hätte @Salty nichts geschrieben, hätte ich es erst morgen gemerkt dass ich nicht ins Forum komme
 
Über https://www.musiker-board.de/forum/ komme ich noch rein. Ich speichere generell keine Passwörter.

Der Verlust der Startseite führt aber dazu, dass ich nach einem Klick auf „Abmelden“ im weißen Nirvana lande. Da hilft auch kein Refresh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wann meldet sich hier jemand von den verantwortlichen ?
Interessant das du das ansprichst..... :engel:

BTW
Es gibt doch dieses Gewinnspiel wo wechselnd das Geburtstagsbanner (mit den 20 Jahren) eingeblendet wird.
Der Server zeigt das Banner an oder das Banner mit dem Dino.

Meist das mit dem Dino gelegentlich das mit den 20 Jahre Logo.

Vielleicht kommt da der Fehler her.
 
Geht wieder nicht
IOS iphone
Banner wurde mir bisher noch nie angezeigt
 
Habe auch Probleme mit der HP (Startseite) mit android, immer eine weisse Seite... :gruebel:
Komme aber über die Auswahl in meinem Verlauf - auf eine Unterseite doch hier herein.
Was ist da los?
 
Panik macht sich breit!!!
;) Bunkert die Kekse

Bin bereit zu teilen

@moderatoren
Viel Erfolg ihr schafft das!!:claphands::cheer::claphands::cheer:
 
Kein Grund für Panik o.ä.. Der Maschinenraum ist informiert und man arbeitet wohl schon dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben