MB Startseite nicht erreichbar?

wenn man euch braucht seid ihr nicht da :evil:

Doch, sind wir .... allerdings müssen wir den "Büromensch" mit dem Schlüssel wecken :) ...

P.S. Ich sehe die Startseite übrigens ... was für eine Ruhe da plötzlich ist :prost:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Captain, wir haben ein Problem mit dem Warpkern.
KirkWie lange brauchen sie für die Reparaturen?
ScottyMindestens zwei Tage.
KirkIch gebe ihnen zwei Stunden.
ScottyIch mach's in einer......

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt gehts dafür hab ich nen Blitz statt der Glocke oben in der Leiste
Auch cool
Oder war das immer so?
245477FE-90BD-4D37-AEA9-6DD08CF884DB.jpeg
451A5837-A745-4CE0-A0AC-888DE31D8782.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Blitz war eigentlich ausgebaut :). Der Maschinenraum bastelt grade dran rum


Gruß
Martin
 
Es geht seltsames vor sich... schon ein bisschen spooky :unsure:

Unbenannt-1.jpg
 
Ich hab’s gewusst
@Rostl

wir haben’s immer gewusst
 
Für die Startseite gibt es ein eigenes Set an Befehlen, die aus einer Thread Darstellung die Startseitendarstellung baut. An der Stelle ist irgendwo der Wurm drin und sie tauschen grade die Daten aus. Es kann also noch etwas wild zugehen ...

Aber, Lerneffekt ... so sieht die Startseite im XEN Default Dress aus ....

Bildschirmfoto 2021-03-24 um 21.00.30.png


Gruß
Martin
 
jetzt geht es bei mir mit Firefox auch (y)
 
Das hat PRS so an sich . Mag die auch nicht.
Nein, das "spooky" war eher darauf bezogen, dass ich die Startseite aufmache und alles komplett anders aussieht als heute mittag noch 🙈
 
595ACB14-DB1B-4B03-9D2A-2FAEB3468F15.jpeg

Ohne Worte
 
Vielleicht ein Virus? Ist ja gerade in 😎
 
Darauf ein AstraUrtyp
:prost:


Also wegen mir kann der Blitz bleiben, hab ihn lieb gewonnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben