Mbox 2 und Pro Tools LE läuft nicht

  • Ersteller hamsbams
  • Erstellt am
H
hamsbams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
08.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
schön dass es Euch gibt. Ich habe da nämlich ein Problem. Wahrscheinlich schon x-mal gepostet, aber ich habe nix passendes gefunden. Habe mir vor 2 Wochen in der Bucht eine Mbox 2 von digidesign mit Pro Tools LE ersteigert, der Verkäufer schrieb, dass die Software noch nicht registriert sei. Wenn ich jetzt PT installiere und klick es an, geht aber gar nix und PT fährt gar nicht erst hoch. Die Treiber sind geladen aber es geht nix. Auch in den Windows Audio settings taucht die Mbox auf, allerdings nur als Standardgerät aber nicht bei Aufnahme.
Jetzt meine Frage: brauche ich denn unbedingt den Registrierungscode, oder sollte das auch irgendwie ohne funktionieren?
Auf der digidesign Seite wollte ich die Karte registrieren lassen, aber da haben sie mir gesagt, dass der Code schon vergeben sei. Ohne Code auch kein support. Ich kann da ein Formpapier runterladen indem der frühere Besitzer den Wechsel anzeigt. Muß der Heckmeck denn echt sein, oder geht das auch anders?
Was muß ich denn jetzt machen? :gruebel:
Kann mir da jemand helfen? :hail: Bin völlig verzweifelt.
 
Eigenschaft
 
In deinem Fall hat dich wohl der Verkäufer über den Tisch gezogen. So wies aussieht hat er PT bereits angemeldet. Das ist natürlich sehr ärgerlich, vieleicht kannst du via dem Verkäufer eine Umschreibung des Codes erlangen.
Fals es nicht geht, geh zu diesem Heini nach hause uind hol dir dein Geld zurück. (eifacher gesagt als getan) und melde in bei Ebay. Generel würde ich solche Software nicht per Auktion erstehen. Kauf sie im Laden und du ersparst dir ne menge ärger.
 
:mad:
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Hinfahren iss eigentlich auch ne gute Idee.
Aber iss schon so, dass wenn das PT nicht loslegt, nich ich zu doof bin das zu installieren, sondern der Code schon vergeben ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben