Mclusky T-Shirt

  • Ersteller VerbotenUNS
  • Erstellt am
V
VerbotenUNS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.16
Registriert
06.10.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Rudolstadt
Hi,

Is vielleicht ne blöde Frage und vielleicht auch im falschen Unterforum......aber trotzdem:
Wo finde ich T-shirts von Mclusky? Ich such mich halb tot im I-Net.....hat jemand nen Tip?
(Bei E-bay war ich schon..... :screwy: )

Danke schonmal!

Mfg, Tino.
 
Eigenschaft
 
das ist leider oft so, wenn es eine band nicht mehr gibt, gibt es auch keinen funktionierenden merchandise mehr. gibt ausnahmen, Mclusky ist leider keine.

bei ebay USA bin ich mal fündig geworden, ansonsten musste halt solange warten, bis irgendwer bei ebay eins losweredn will.

zweite idee ist das ehemalige label BEGGARS GROUP GERMANY, vielleicht können die was organisieren, die waren aber nur der vertrieb in deutschland, aber fragen kann man ja mal.

dann gibts den englischen vertrieb in london, die müssten näher an der quelle sitzen, erreichst du unter Too Pure, auch einfach mal per email fragen.

dritte idee, du fragst Jon Chapple mal persönlich, unter seiner neuen Band Mavideniz, aber keinen plan ob der das gut findet.

apropos, hast die mal gehört? sind die gut?

P.S. die band heisst nicht Mavideniz, das ist ein Bug hier im board, die heissen "shooting at unarmed man", der link geht aber. ich versuch das hier schon seit ner stunde zu editieren, drecks bug

P.P.S. geiles avatar
 
Ich probiers mal.....Danke:great:

anhören kann man sich shouting at unarmed man hier:www.myspace.com/shootingatunarmedmen

geht eigentlich, hört sich (Oh wunder!!) wie Mclusky an.....

Tip: Hör dir mal Shellac an.....Mclusky haben sich angeblich von denen inspirieren lassen(?!!) Is ne Band von Steve Albini......der Major Record store anzünder......und record engineer bei "The difference between me and ........"

Mfg, Tino
 
anhören kann man sich shouting at unarmed man hier:www.myspace.com/shootingatunarmedmen

geht eigentlich, hört sich (Oh wunder!!) wie Mclusky an.....

Tip: Hör dir mal Shellac an.....Mclusky haben sich angeblich von denen inspirieren lassen(?!!) Is ne Band von Steve Albini......der Major Record store anzünder......und record engineer bei "The difference between me and ........"

Mfg, Tino

ja, auf der homepage hab ich mir auch mal nen song angehört, aber durch meine popeligen notebook-speaker klingt alles scheisse. ausserdem sagt mir ein song meist zuwenig aus, ich hatte gehofft, du kennst das album. mclusky sind für mich auch ein besonderer genuss dank der texte, da weiss ich nicht ob "shooting..." da mithalten können.

Andy Falkous und der Schlagzeuger John Irgendwas (name vergessen) arbeiten übrigends noch zusammen und wollen neue sachen rausbringen. irgendwann.

shellac kenn ich natürlich und steve albini auch. sind nicht schlecht, hab aber keine platte von denen.
 
Also auf der Myspace seite sind 4 Songs zum anhören......

John Harding heisst der glaub ich...

Also ich find da hören sich Mclusky schon besser an als Shooting.... obwohl der Sound fast der selbe is.....aber es sind halt nich Mclusky!!

Is halt schade dass es die nicht mehr gibt......

Mfg,Tino.
 
Also auf der Myspace seite sind 4 Songs zum anhören......

John Harding heisst der glaub ich...

Also ich find da hören sich Mclusky schon besser an als Shooting.... obwohl der Sound fast der selbe is.....aber es sind halt nich Mclusky!!

Is halt schade dass es die nicht mehr gibt......

Mfg,Tino.

ja, die besten sterben immer früh. hatteste mal das vergnügen die live zu sehen? ein grosser spass, eine wirklich actionreiche live-show, besonders der bassist kann abgehen wie kein zweiter. und falkous schreit ja auf den platten schon recht wild um sich, aber live nochmal ne nummer kreischiger

ich hör reletaiv wenig so noise-rock, bei mclusky ist aber der melodieanteil doch recht hoch, die können ja von pop-songs (dressed for success) bis zu völlig unstrukturiertem lärm alles. und diese texte, "your heart has the color of coca-cola" - einfach klasse.....

wir machen hier aus dem thread mal unsern ganz privaten mclusky-fan-thread und hoffen auf was da von den jungs noch kommen mag.....
 
Nein Live gesehn hab ich die noch nich aber ich war 2004 aufm Hurricane da ham die gespielt aber ich kannte die zu dem Zeitpunkt noch nicht und beiss mir bis heute in den Ar...h dass ich die Chance nicht genutzt habe........ham auch um 14:00 für ne halbe Stunde gespielt.....dafür hab ich mir die A,B und c-Seiten Compilation "McLuskyism" geholt wo ja auch Live Tracks drauf sind......ein kleiner Trost.

Mfg, Tino.
 
ja, die besten sterben immer früh. hatteste mal das vergnügen die live zu sehen? ein grosser spass, eine wirklich actionreiche live-show, besonders der bassist kann abgehen wie kein zweiter. und falkous schreit ja auf den platten schon recht wild um sich, aber live nochmal ne nummer kreischiger

Ich hab gehört, dass sie nicht allzu gut gewesen sèin sollen, aber gesehen hätte ich sie trotzdem gerne. Vorallem hätte ich mich auf "To hell with good Intention" Live gefreut. :) Naja... schade drum.
 
Am besten sind die 12 jährigen Mädchen die vorne abgehen.....und die band wahrscheinlich erst seit 5 min kennen... :great:
 
Am besten sind die 12 jährigen Mädchen die vorne abgehen.....und die band wahrscheinlich erst seit 5 min kennen... :great:

"to hell with good intentions" war in england und voarallendingen irland eigentlich ein richtig kleiner "hit". das kennt man da schon...
 
Naja trotzdem sehn die nicht so aus wie die härtesten Noise rocker
 
Naja trotzdem sehn die nicht so aus wie die härtesten Noise rocker

was ja der witz bei kleineren hits ist, da kommt dann eine band nach vorne mit einem song, der erstens garnicht unbedingt so ist wie der rest, und den dann leute hören, die garnicht so zu der band passen oder ihrer musik.

ich glaub schon, dass die mädels da vorne den song kenne, alle Mclusky-Platten haben die aber bestimmt nicht....
 
Um mal "Back to Topic":rolleyes: zu kommen: Hab der Beggars Group geschrieben wegen T-Shirts: Die Antworten nich.......schweine:D
 
Haben doch zurückgeschrieben mit der Antwort dass es keinen Merch mehr gibt. Kurz aber klare Antwort......
 
Haben doch zurückgeschrieben mit der Antwort dass es keinen Merch mehr gibt. Kurz aber klare Antwort......

Hmmm, das is Schade.

Ich hab gegoogled aber das war bis jetzt auch erfolglos... sieht schlecht aus.
 
Hier mal die neue Band von Andy Falkous und Jack egglestone:
Future of the Left

Gefällt mir persönlich besser als Shouting at.........

Und da kuck doch mal einer wie Andy Falkous seines Zeichens Ex-Sänger von Mclusky heute aussieht:

clwb_ifor_bach10.jpg


Und nochn Video:
-->>http://www.youtube.com/watch?v=Ih-UD4muUCo

Mfg, TIno.
 
An Mclusky kommen die aber bei weitem nicht ran, obwohl sie nicht schlecht sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben