Mclusky T-Shirt

von VerbotenUNS, 01.11.06.

  1. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #1
    Hi,

    Is vielleicht ne blöde Frage und vielleicht auch im falschen Unterforum......aber trotzdem:
    Wo finde ich T-shirts von Mclusky? Ich such mich halb tot im I-Net.....hat jemand nen Tip?
    (Bei E-bay war ich schon..... :screwy: )

    Danke schonmal!

    Mfg, Tino.
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 02.11.06   #2
    das ist leider oft so, wenn es eine band nicht mehr gibt, gibt es auch keinen funktionierenden merchandise mehr. gibt ausnahmen, Mclusky ist leider keine.

    bei ebay USA bin ich mal fündig geworden, ansonsten musste halt solange warten, bis irgendwer bei ebay eins losweredn will.

    zweite idee ist das ehemalige label BEGGARS GROUP GERMANY, vielleicht können die was organisieren, die waren aber nur der vertrieb in deutschland, aber fragen kann man ja mal.

    dann gibts den englischen vertrieb in london, die müssten näher an der quelle sitzen, erreichst du unter Too Pure, auch einfach mal per email fragen.

    dritte idee, du fragst Jon Chapple mal persönlich, unter seiner neuen Band Mavideniz, aber keinen plan ob der das gut findet.

    apropos, hast die mal gehört? sind die gut?

    P.S. die band heisst nicht Mavideniz, das ist ein Bug hier im board, die heissen "shooting at unarmed man", der link geht aber. ich versuch das hier schon seit ner stunde zu editieren, drecks bug

    P.P.S. geiles avatar
     
  3. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #3
    Ich probiers mal.....Danke:great:

    anhören kann man sich shouting at unarmed man hier:www.myspace.com/shootingatunarmedmen

    geht eigentlich, hört sich (Oh wunder!!) wie Mclusky an.....

    Tip: Hör dir mal Shellac an.....Mclusky haben sich angeblich von denen inspirieren lassen(?!!) Is ne Band von Steve Albini......der Major Record store anzünder......und record engineer bei "The difference between me and ........"

    Mfg, Tino
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 02.11.06   #4
    ja, auf der homepage hab ich mir auch mal nen song angehört, aber durch meine popeligen notebook-speaker klingt alles scheisse. ausserdem sagt mir ein song meist zuwenig aus, ich hatte gehofft, du kennst das album. mclusky sind für mich auch ein besonderer genuss dank der texte, da weiss ich nicht ob "shooting..." da mithalten können.

    Andy Falkous und der Schlagzeuger John Irgendwas (name vergessen) arbeiten übrigends noch zusammen und wollen neue sachen rausbringen. irgendwann.

    shellac kenn ich natürlich und steve albini auch. sind nicht schlecht, hab aber keine platte von denen.
     
  5. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #5
    Also auf der Myspace seite sind 4 Songs zum anhören......

    John Harding heisst der glaub ich...

    Also ich find da hören sich Mclusky schon besser an als Shooting.... obwohl der Sound fast der selbe is.....aber es sind halt nich Mclusky!!

    Is halt schade dass es die nicht mehr gibt......

    Mfg,Tino.
     
  6. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 03.11.06   #6
    ja, die besten sterben immer früh. hatteste mal das vergnügen die live zu sehen? ein grosser spass, eine wirklich actionreiche live-show, besonders der bassist kann abgehen wie kein zweiter. und falkous schreit ja auf den platten schon recht wild um sich, aber live nochmal ne nummer kreischiger

    ich hör reletaiv wenig so noise-rock, bei mclusky ist aber der melodieanteil doch recht hoch, die können ja von pop-songs (dressed for success) bis zu völlig unstrukturiertem lärm alles. und diese texte, "your heart has the color of coca-cola" - einfach klasse.....

    wir machen hier aus dem thread mal unsern ganz privaten mclusky-fan-thread und hoffen auf was da von den jungs noch kommen mag.....
     
  7. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.06   #7
    Nein Live gesehn hab ich die noch nich aber ich war 2004 aufm Hurricane da ham die gespielt aber ich kannte die zu dem Zeitpunkt noch nicht und beiss mir bis heute in den Ar...h dass ich die Chance nicht genutzt habe........ham auch um 14:00 für ne halbe Stunde gespielt.....dafür hab ich mir die A,B und c-Seiten Compilation "McLuskyism" geholt wo ja auch Live Tracks drauf sind......ein kleiner Trost.

    Mfg, Tino.
     
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 08.11.06   #8
    Ich hab gehört, dass sie nicht allzu gut gewesen sèin sollen, aber gesehen hätte ich sie trotzdem gerne. Vorallem hätte ich mich auf "To hell with good Intention" Live gefreut. :) Naja... schade drum.
     
  9. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  10. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 12.11.06   #10
  11. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #11
    Am besten sind die 12 jährigen Mädchen die vorne abgehen.....und die band wahrscheinlich erst seit 5 min kennen... :great:
     
  12. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 13.11.06   #12
    "to hell with good intentions" war in england und voarallendingen irland eigentlich ein richtig kleiner "hit". das kennt man da schon...
     
  13. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #13
    Naja trotzdem sehn die nicht so aus wie die härtesten Noise rocker
     
  14. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 14.11.06   #14
    Wie heisst es noch immer:
    Die inneren Werte zählen. :D
     
  15. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 15.11.06   #15
    was ja der witz bei kleineren hits ist, da kommt dann eine band nach vorne mit einem song, der erstens garnicht unbedingt so ist wie der rest, und den dann leute hören, die garnicht so zu der band passen oder ihrer musik.

    ich glaub schon, dass die mädels da vorne den song kenne, alle Mclusky-Platten haben die aber bestimmt nicht....
     
  16. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #16
    Um mal "Back to Topic":rolleyes: zu kommen: Hab der Beggars Group geschrieben wegen T-Shirts: Die Antworten nich.......schweine:D
     
  17. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #17
    Haben doch zurückgeschrieben mit der Antwort dass es keinen Merch mehr gibt. Kurz aber klare Antwort......
     
  18. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.11.06   #18
    Hmmm, das is Schade.

    Ich hab gegoogled aber das war bis jetzt auch erfolglos... sieht schlecht aus.
     
  19. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #19
    Hier mal die neue Band von Andy Falkous und Jack egglestone:
    Future of the Left

    Gefällt mir persönlich besser als Shouting at.........

    Und da kuck doch mal einer wie Andy Falkous seines Zeichens Ex-Sänger von Mclusky heute aussieht:

    [​IMG]

    Und nochn Video:
    -->>http://www.youtube.com/watch?v=Ih-UD4muUCo

    Mfg, TIno.
     
  20. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 27.11.06   #20
    An Mclusky kommen die aber bei weitem nicht ran, obwohl sie nicht schlecht sind.
     
Die Seite wird geladen...