ME50 und Bank switch

von prinz N, 26.08.05.

  1. prinz N

    prinz N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.08.05   #1
    Hallo !

    Frage an alle ME50 Besitzer : ist es richtig, dass es keinen Treter zum Bank wechseln gibt ?? Kann ich irgendwie kaum glauben !?!?! :confused:
    Wenn das so sein sollte, ist das doch eigentlich das K.O.-Kriterium für das Teil. Wer kommt schon mit drei Sounds (auf einer Bank) aus !?!

    Gruss
    Prinz N.
     
  2. BlackOrpheus

    BlackOrpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 26.08.05   #2
    Im Gerät selbst gibt es keine Fußschalter,aber du kannst einen anderen Fußschalter anschließen,um die Bänke zu wechseln.
     
  3. prinz N

    prinz N Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.08.05   #3
    Müsste/kann ich dann zwei Fussschalter anschliessen (eine für rauf u. eine für runter) ?? Oder reicht einer ? Sind ja glaub ich nur drei Bänke !?
     
  4. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 26.08.05   #4
    warum machst du für jede frage einen neuen thread auf? du hast doch schon einen zum me-50
     
  5. guitarrenfreak

    guitarrenfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.08.05   #5
    es gibt halt 2 schalter zum hin und herschalten! die sind ca. 1cm groß! :D mim großen Zeh kommt man ganz gut hin! ^^ aber ich selber machs mit seperaten fußschaltern zum bank wechsel! des kostet zwar extra is aber bequemer! :great: ach ja es sind 10 bänke (0-9)
     
  6. prinz N

    prinz N Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.08.05   #6
    Mehrere Treath da sich die Themen ja schon ein bischen unterscheiden. Anyway !!

    Da du das Teil ja anscheinend hast, kannst du mir mal was zu deinen Erfahrungen und zum Sound machen ?? Bin halt ein wenig hin und her gerissen !!
     
  7. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 26.08.05   #7

    theoretisch hast du ja recht, aber hier sind bereits über 20.000 user angemeldet. wenn dann jeder bei einer neuen frage gleich einen neuen thread eröffnet, ist die übersichtlichkeit nicht mehr gegeben.

    deine fragen beantworte ich dir gern und ausführlich im anderen thread.

    ein mod bitte ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping