Meatl Riffs gesucht!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hi Leute
ich bin grad dabei ein paar meiner Riffs online zu stellen aber ich kenne leider noch zu wenig also würde ich mich freuen wenn ich noch ein paar tolle Riffs hättet,bitte keine ganzen Lieder etc nur ein Riff oder so,danke schon mal :great:
 
Eigenschaft
 
loooool
schon wieder son Thema :screwy:
hatebreed - this is now (intro)
killswitch engage - rose of sharyn (intro riff)
musiker board - SuFu :rock:
 
Hildetraut schrieb:
--> Fleischige Unterart des Metal

Tool-Lateralus
E-x-x-x-x-x-x---------------------------------------------------------
B-x-x-x-x-x-x---------------------------------------------------------
G-x-x-x-x-x-x---------------------------------------------------------
D-0-0-x-0-0-x-0-5-5-3p0-3p0-3~-3-x-3~-3-x-5-5-3p0-3-h5-5-x-5-3\10-12-- x2
A-0-0-x-0-0-x-0-5-5-3p0-3p0-3~-3-x-3~-3-x-5-5-3p0-3-h5-5-x-5-3\10-12--
D-0-0-x-0-0-x-0-5-5-3p0-3p0-3~-3-x-3~-3-x-5-5-3p0-3-h5-5-x-5-3\10-12--
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
musiker board - SuFu :rock:

Oh ja, das rockt verdammt hart und ist gleichzeitig auch noch verflucht einfach :rock: :D
 
JAA ich habe METAL falsch geschrieben omg ganz locker bleiben.:screwy: :screwy:
 
Hildetraut schrieb:
Hi Leute
ich bin grad dabei ein paar meiner Riffs online zu stellen aber ich kenne leider noch zu wenig also würde ich mich freuen wenn ich noch ein paar tolle Riffs hättet,bitte keine ganzen Lieder etc nur ein Riff oder so,danke schon mal :great:

schau doch mal bei KoRn vorbei! vorallem bei take a look in the mirror... fast alle lieder haben geile, harte riffs...:great:
 
Danke k-7 power

endlich mal ein guter Tipp:) !!
 
Hildetraut schrieb:
Danke k-7 power

endlich mal ein guter Tipp:) !!

mein favorit ist brake some off! geht saumässig ab!:great:
musst halt schaun...

edit: und eine portion saftiger 7saite! das kann nie schaden ;) am besten nen ton tiefer. hrrhrhr ich werd wieder geil :D
 
son imho sinnloser thread....
da kannste dir fast jedes lied von metallica anhören da sin überall (geile) riffs drin...
andere frage warum willst du die online stellen ?
 
Also als allererstes mal danke an K-7!

So 1stens hat es dich gar nichts anzugehen warum ich es aufnehme und 2tens brauchste mal gar nicht so Schei*'e zu antworten das kann man auch mal anderes aber wahrscheinlich biste grade mal 13 und hast keine andere Ausdrucksfähigkeit naja mir solls egal sein und der Thread solte eigentlich dazu da sein das ihr mir mal ein paar Lieder nennt ,ch weiß schon das Metallica geile Riffs draufhat nur ich bin Metallica Fan also kannste dir's ja wohl denken das ich die schon kann,omg.:screwy: :evil: (@diertborsti)
 
Hildetraut schrieb:
Also als allererstes mal danke an K-7!

So 1stens hat es dich gar nichts anzugehen warum ich es aufnehme und 2tens brauchste mal gar nicht so Schei*'e zu antworten das kann man auch mal anderes aber wahrscheinlich biste grade mal 13 und hast keine andere Ausdrucksfähigkeit naja mir solls egal sein und der Thread solte eigentlich dazu da sein das ihr mir mal ein paar Lieder nennt ,ch weiß schon das Metallica geile Riffs draufhat nur ich bin Metallica Fan also kannste dir's ja wohl denken das ich die schon kann,omg.:screwy: :evil: (@diertborsti)

Jo geh weinen.
Wenn Korn gute Riffs haben, haben dass die Bläckföös auch.
Erstmal definieren was für dich geile Metalriffs sind, vielleicht kann man dir dann weiterhelfen.
Aber bei so nem rumgepflaume vergeht mir zumindest die Lust.
 
Hildetraut schrieb:
Also als allererstes mal danke an K-7!

So 1stens hat es dich gar nichts anzugehen warum ich es aufnehme und 2tens brauchste mal gar nicht so Schei*'e zu antworten das kann man auch mal anderes aber wahrscheinlich biste grade mal 13 und hast keine andere Ausdrucksfähigkeit naja mir solls egal sein und der Thread solte eigentlich dazu da sein das ihr mir mal ein paar Lieder nennt ,ch weiß schon das Metallica geile Riffs draufhat nur ich bin Metallica Fan also kannste dir's ja wohl denken das ich die schon kann,omg.:screwy: :evil: (@diertborsti)


also meiner meinung nach bist du der einzige der hier rumamheulen ist,
ich hab nur geschrieben, dass die fragestellung imho (!!!) sinnlos ist, weil wie schon gesagt wurde "geile metal riffs" (bzw: "meatl riffs :great: " ) reine definitionssache ist...

und es war nur ne frage, was du damit machen willst... da brauchste net so patzig rumzumotzen, dat mich dat nix angeht etc...

ach, un 13 bin ich auch nicht...

also geh weinen ^^
 
LOOL was kiddies
 
du lachst über dich selbst ?;) :great:


back to topic...

dicke metalriffs wären noch :

dreamtheater - as i am
un hör mal mercenary stratovarious rein.. da sin auch geile sachen dabei
 
noch ein fettes lied ist von mudvayne - dig (übergelies video- anschauen!) die riffs sind wirklich fett/krank...
 
geile Metalriffs?

Ich empfehle:
Killswitch engage
As i lay dying
In Flames
Kreator
Children of bodom
Soilwork
Dark Tranquillity
At the Gates
Trivium
Dry Kill logic
Hatebreed
und tausend andere :great:
 
Hildetraut schrieb:

Das sagt ein Panz von 13 Jahren ? :rolleyes:
Daumen hoch Jungchen. :great:

@Topic
Megadeth - Youthanasia, Symphony Of Destruction etc.
Judas Priest - Painkiller, Burn in Hell etc.
Cradle Of Filth - Born in A Burial Grown etc.
Gamma Ray - Heaven Or Hell / Dethrone Tyranny etc.
Battlelore - Fangorn etc.

Aber vielleicht ist das auch alles nicht Metal genug für einen 13 jährigen der "alle" Metallica Riffs kennt und die Korn Sachen als geile Metal Riffs empfindet. :rolleyes:
Oh Deutschland deine Kinder .... hab erbarmen... :rolleyes:
 
UncleReaper schrieb:
Aber vielleicht ist das auch alles nicht Metal genug für einen 13 jährigen der "alle" Metallica Riffs kennt und die Korn Sachen als geile Metal Riffs empfindet. :rolleyes:

boah... :evil:
ich find die KoRn riffs um einiges härter/besser als metallica ihres...
 
k-7 power schrieb:
boah... :evil:
ich find die KoRn riffs um einiges härter/besser als metallica ihres...

Joa ne Siebensaiter bissel rumschrabbeln und schon ist man nen harter Feger und "Metalgott". :rolleyes:
 
UncleReaper schrieb:
Joa ne Siebensaiter bissel rumschrabbeln und schon ist man nen harter Feger und "Metalgott". :rolleyes:

genau! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben