Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wäre ja gerne gekommen, aber leider bin ich da bei RiP ;)

Aber auf dem Flohmarkt bin ich garantiert!
Schon praktisch wenn man in Bamberg wohnt:

Bestes Bier und 30min. zum Thomann! :D
Was will man(n) mehr ;)


Greets

moe
 
Bin dabei! Wird es wieder ein Treffen mit ner Lagerführung geben? Eventuell auch wieder mit den schönen Namensschildchen? :D


gerade auf der Off. Seite gelesen.

Führungen:

Nutzen Sie die Möglichkeit, das neueServicegebäude mit unserer Veranstaltungsarenasowie das Thomann Versandzentrum auch mal von innen zu thomann bestaunen. Von 13:00 - 17:00 Uhr bieten wir jeweils zur vollen Stunde Führungen an.

Gefunden auf https://www.thomann.de/de/news_msg_das_grosse_thomann_sommerfest.html
 
Habe vor aus Erlangen zu kommen. Muss nur noch schaun, wie ich hinkomme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Frage: Auf der Thomann Seite heisst es: Parallel zum Live-Programm öffnen wir um 13:00 Uhr unsere Tore - und zwar ausnahmslos: Die Verkaufsräume sind bis 18:00 Uhr geöffnet und Führungen über unseren Campus inkl. der "heiligen Hallen" garantieren einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen.

Bedeutet das, man kann auch ganz normal einkaufen und sich beraten lassen (würde mal gerne ein paar Effektpedale miteinander vergleichen)..... In Kombination mit dem Sommerfest, wär´s mir das Wert aus Salzburg anzureisen; (wegen dem Fest oder dem Geschäft alleine ist mir das ehrlich gesagt fast zu aufwendig).
 
Ja, man kann ganz normal shoppen.
 
Da wir der Hans wohl Kaufmann genug sein, nicht den Laden zu zu sperren, wenn das Gelände voller Kundschaft ist. :rolleyes:
 
Ich sags dir aber gleich, da wird so viel los sein, da haste keinen Meter Platz oder ne Ruhige minute, geschweige denn einen Verkäufer der sich nur um dich kümmern kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Da wir der Hans wohl Kaufmann genug sein, nicht den Laden zu zu sperren, wenn das Gelände voller Kundschaft ist. :rolleyes:

Ich denke auch, dass die Gemeindeverwaltung von Burgebrach/Treppendorf da einen verkaufsoffenen Sonntag genehmigt hat... denn Thomann ist dort sicher nicht nur der größte Arbeitgeber, sondern vermutlich auch der größte Steuerzahler :D

Luftbild_Treppendorf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Hier das offizielle Programm:

10448556_760477863991829_3459553302944485201_o.png

cu@sunday ;)
 
Ich werde dieses Jahr wohl auch dort sein - endlich mal. Ich ziehe natürlich ein Musiker-Board-Shirt an, meinen Avatar trage ich im Gesicht. ;)
 
Jiko, nimmst du deine Kamera wieder mit? Überleg ob ich meine neue mitnehm...
 
Mich gibt's gar nicht ohne Kamera - die ist natürlich dabei! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wäre so gerne das erste Mal beim Thomann - Sommerfest dabei gewesen, aber ein Krankenhaus - Besuch machte mir leider einen Strich durch die Rechnung [emoji23]

Gesendet mit meinem Tablet
 
Ich wäre so gerne das erste Mal beim Thomann - Sommerfest dabei gewesen, aber ein Krankenhaus - Besuch machte mir leider einen Strich durch die Rechnung
Morgen klappt's ja anscheinend und wie ich gehört habe, sind wir sogar eine Fahrgemeinschaft :)
 
Wären leider eine Fahrgemeinschaft gewesen. Hänge im Klinikum Oldenburg fest und darf nicht sprechen. [emoji23]

Gesendet mit meinem Tablet
 
Wären leider eine Fahrgemeinschaft gewesen. Hänge im Klinikum Oldenburg fest und darf nicht sprechen. [emoji23]

Gesendet mit meinem Tablet
Oh Sch*** da hatte ich dich falsch verstanden. Gute Besserung! Wir trinken ein von Thomann gesponsertes Bier auf dein Wohl :)
 
Danke, ich wünsche Euch ein tolles Sommerfest mit tollem Sommerwetter - hab ich für Euch bestellt - und leckeres Bier. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Irgendwann schaffe ich es auch mal zu Thomann vor Ort. [emoji481]

Gesendet mit meinem Tablet
 
Lt. der Werbung unterhalb der Anmeldezeile soll das Sommerfast aber schon morgen am 8. sein und nicht am 9.?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben