MEG-Suche

Zanic
Zanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.13
Registriert
05.06.07
Beiträge
26
Kekse
39
Ort
Duisburg, Germany
Servus!
Hab da mal ne Frage. Und zwar wollte ich mir in nächster Zeit ein Multieffektgerät für Gitarre zulegen. Jetzt hab ich gedacht, ich kann mir vielleicht ein paar Anregungen/Vorschläge/Tipps/Empfehlungen/etc. pp einholen. (Ich wollte so um die 100Euro ausgeben. Bekommt man da schon was, das relativ ok ist?)

Wär cool, wenn ihr mir da ein bissl helfen könntet. :D

Thx schonmal. :)

Greez
 
Eigenschaft
 
ich habe selbst ein korg ax1500 zum üben für zuhause. ich find es ok.
auf der bühne habe ich es allerdings noch nie gespielt.
das wah wah ist nicht das gelbe vom ei.
es ist sehr leicht zu bedienen. intuitiv quasi. robust ist es auch.
ich denke ein gebrauchtes ist für nen hunni drin
 
ich hab meins gebraucht für 80 bekommen.
kann das ax1500g nur empfehlen wenns um den hausgebrauch geht. auf der bühne ist es mir etwas zu umständlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben