Megadeth - wo sind die Tretminen??

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Um mal aufs Thema zurückzukommen:

MIR SCHALTET SELBER! Auch wenn zwei Pedale schalten gleichzeitig manchmal echt kompliziert ist...

Zum GG-Topic:
Ich habe schon mit ihr gejammed und kenne sie persönlich! Jetzt bewundert mich! :D 8)
 
oha - wie war sie denn beim "jammen" ?? :rolleyes:
 
Müsste ich mal die Leute von MP im nachhinein fragen... ;)

Ich hab nichts getan was ihr nicht auch getan hättet... ich hab ein wenig auf der Kramer gezockt und bin dann ganz lieb wieder nach Hause gefahren!
 
Mmhm! An der Kramer!? Du meinst wohl an deinem Hammer! wink Und dann nach Hause gefahren? Jaja! Ich sag auch immer ich fahr "nach Hause", dort wo man(n) sich am wohlsten fühlt lol .

Was hast du eigentlich für eine "Mensur", wenn ich das mal fragen darf, explorer76? roll Und komm jetzt ja nicht, dass ich mit meiner Bariton irgendwass kompensieren will. evil

Ich hoffe keiner nimmt das all zu ernst!
 
*rofl* ich heul gleich :)

ich spreche mich hier nochmal deutlich für ein Gitarren-Flirt-Forum und einen GuitarGirl-Thread aus :p
 
John Petrucci schrieb:
*rofl* ich heul gleich :)

ich spreche mich hier nochmal deutlich für ein Gitarren-Flirt-Forum und einen GuitarGirl-Thread aus :p
hm,... ok ich bin auch dafür :p
 
lasst explorer76 in ruh. der hat echt nix gemacht :D

ich will net schon wieda nen guitargirl-threat haben. sowas in der art gabs schonmal, hatte dann 500 postings....
da gings ursprünglich um mädchen die gitarre spielen, da ich das einzigste mädel im forum war... ne :D
 
mädls die gitarre spielen sind nun mal nix alltägliches (leider :( )
drum freun wir uns so über dich ;)
 
hab scho gepostet
 
...ich spür hier ganz viel Testosteron in der Luft :rolleyes:
 
Ja und ratet mal wer den "Können Mädchen überhaupt Gitarre spielen?"-Thread geöffnet hat bzw. wer auf die blöde(?) Idee kam?

<---!

Am ende wurde der Thread geschlossen, weil einfach zu viele Posts waren und wahrscheinlich auch, weil er so sinnols war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben