Megadeth (Band-Thread)

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
also definitive Meilensteine bzw. Kult-Alben sind
"Peace sells...but who´s buying?" und "Rust in Peace". Sind beide Thrash Metal Alben. Ab "Countdown To Extinction" gings in eine andere, langsamere, melodischere Richtung. Die Platte ist auch gut und ebenso "Youthanasia", danach kam für mich nur noch Gülle, der ein Schatten seiner selbst war. Das Live Album "Rude Awakening" kann auch was!
 
zet schrieb:
hmm, was mich noch interessiert: welche metallica songs sind denn nu von dave geschrieben? ich hab mal was von wegen call of ktulu gehoert
dave hat mitgeschrieben bei:
-4 horseman (mechanix)
-call of of ktulu
-phantom lord
-hit the lights

noch was vergessen :?:
 
LambOfGod schrieb:
also definitive Meilensteine bzw. Kult-Alben sind
"Peace sells...but who´s buying?" und "Rust in Peace". Sind beide Thrash Metal Alben. Ab "Countdown To Extinction" gings in eine andere, langsamere, melodischere Richtung. Die Platte ist auch gut und ebenso "Youthanasia", danach kam für mich nur noch Gülle, der ein Schatten seiner selbst war. Das Live Album "Rude Awakening" kann auch was!

"Danach" kam unter auch die Cryptic Writings raus.
Und die ist defenitiv keine Gülle.
 
roastbeef schrieb:
zet schrieb:
hmm, was mich noch interessiert: welche metallica songs sind denn nu von dave geschrieben? ich hab mal was von wegen call of ktulu gehoert
dave hat mitgeschrieben bei:
-4 horseman (mechanix)
-call of of ktulu
-phantom lord
-hit the lights

noch was vergessen :?:

ich hab die ride the lighting grad nicht da aber inner kill´em all is er noch bei Jump in the Fire un Metal Militia angegeben. ich glaub bei Ride the Lighting hat er auch noch am titelsong mitgewirkt bin mir aber nicht sicher.

Der anfang von Hangar 51( so heisst der song doch oder) ist auch bei The Call of Ktulu zu hören nur etwas langsamer
 
@peegee: ich hab geschrieben "FÜR MICH kam danach nur noch Gülle raus"... meine Meinung zu Cryptic Writings: kann nix.
 
Scary Guy schrieb:
roastbeef schrieb:
zet schrieb:
hmm, was mich noch interessiert: welche metallica songs sind denn nu von dave geschrieben? ich hab mal was von wegen call of ktulu gehoert
dave hat mitgeschrieben bei:
-4 horseman (mechanix)
-call of of ktulu
-phantom lord
-hit the lights

noch was vergessen :?:


Der anfang von Hangar 51( so heisst der song doch oder) ist auch bei The Call of Ktulu zu hören nur etwas langsamer
hangar 18
 
roastbeef schrieb:
Scary Guy schrieb:
roastbeef schrieb:
zet schrieb:
hmm, was mich noch interessiert: welche metallica songs sind denn nu von dave geschrieben? ich hab mal was von wegen call of ktulu gehoert
dave hat mitgeschrieben bei:
-4 horseman (mechanix)
-call of of ktulu
-phantom lord
-hit the lights

noch was vergessen :?:


Der anfang von Hangar 51( so heisst der song doch oder) ist auch bei The Call of Ktulu zu hören nur etwas langsamer
hangar 18

Jo stimmt, jetz wo ich es lese fällts mir auch wieder ein, schande über mich, wenn das Black Plek liest ;)
 
Gott, macht doch keine Firlefanz daraus :mrgreen:
 
LambOfGod schrieb:
@peegee: ich hab geschrieben "FÜR MICH kam danach nur noch Gülle raus"... meine Meinung zu Cryptic Writings: kann nix.

Du versetzt mich in Erstaunen! Ich hatte ehrlich gedacht, du hättest die Scheibe vergessen. Nun gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Obwohl ein guter Geschmack natürlich zwangsläufig mit dem Meinigen übereinstimmt. ;)
 
Ich zähl sie nochmal alle auf und nur die sinds

The Four Horsemen
Jump In The Fire
Phantom Lord
Metal Militia

Ride The Ligthning
Call Of Ktulu
 
@peegee: wie kommts, dass du meinen Geschmack jetzt in Punkto Objektivität und Qualitätsgüte mit deinem verwechselst? :D 8) ;)
Aber im Ernst, vielleicht müsst ich "cryptic" noch ne Chance geben, wenn du so auf die schwörst. Für mich war eigentlich nach der Countdown schon Ende, hab dann erst vor kurzem auf Empfehlung von nem guten Freund Youthanasia genauer angehört und festgestellt, dass sie gut ist. Aber nicht die Klasse von "Rust in Peace" besitzt.
 
@LambOfGod

Tu dir selbst den Gefallen und hör sie dir noch einmal an.
Der Spezialtip für alle Fans der "alte" Sachen: The Disintegratos"
Hammerstück! Sag mal Bescheid wie`s war.
 
Hab gehört, dass Dave jetzt Christ ist. Ist das wahr ?
Ob er wohl mit Megadeth weitermacht...
 
Keine Ahnung, interessiert mich allerdings nicht, da ich weder Megadeth noch Christen mag. :twisted: :D

Hab nur gehört dass er an der Nadel hängt.(?)
 
Don´t feed the trolls.
 
boar sonst keine Probleme
....." er ist jetzt Christ jetzt ist er bestimmt kein Metaler mehr...".
Totaler Schwachsinn echt..........................

Ich bin auch einer und hör/spiel Metal
 
Der Konrad schrieb:
Keine Ahnung, interessiert mich allerdings nicht, da ich weder Megadeth noch Christen mag. :twisted: :D

Hab nur gehört dass er an der Nadel hängt.(?)

huhuhu...da mag jemand keine christen...dann magst du bestimmt über 90% der deutschen nicht? mitunter deine besten freunde und deine eltern,familie...die sind doch mit ziemlicher sicherheit christen! und ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass du auch getauft wurdest (und somit ein christ bist!) wenns nicht stimmt dann belehre mich des besseren :) aber ehrlich: du meinst wohl du magst das christentum als religion nicht... sonst kann ich mir dein post nicht wirklich erklären!
 
Wenn man getauft wurde ist man doch noch kein Christ. Bei dem Alter hat man ja noch nicht so die Möglichkeit "nein" zu sagen ;).

Mir eigentlich schnurzpiepegal woran die Leute glauben.
 
Death schrieb:
Der Konrad schrieb:
Keine Ahnung, interessiert mich allerdings nicht, da ich weder Megadeth noch Christen mag. :twisted: :D

Hab nur gehört dass er an der Nadel hängt.(?)

huhuhu...da mag jemand keine christen...dann magst du bestimmt über 90% der deutschen nicht? mitunter deine besten freunde und deine eltern,familie...die sind doch mit ziemlicher sicherheit christen! und ich könnte meinen [böses Wort!] drauf verwetten, dass du auch getauft wurdest (und somit ein christ bist!) wenns nicht stimmt dann belehre mich des besseren :) aber ehrlich: du meinst wohl du magst das christentum als religion nicht... sonst kann ich mir dein post nicht wirklich erklären!

Belehrung: erstmal war das ;) gemeint.
Des weiteren: Ich bin nicht getauft, meine Eltern auch nciht, Christen sind sie genausowenig, meine Freunde sind höchstens Christen weil sie getauft sind, aber keiner ist irgendwie gläubig.

Ich mag auch mehr als 90% der Weltbevölkerung nicht! :D

Also jetz deinen Ar-sch her du Sack! :twisted: ;)
 
Crusher schrieb:
Wenn man getauft wurde ist man doch noch kein Christ. Bei dem Alter hat man ja noch nicht so die Möglichkeit "nein" zu sagen ;).

Mir eigentlich schnurzpiepegal woran die Leute glauben.

jo das stimmt schon...aber nach kirchengesetz ist man christ wenn man getauft ist :)

Belehrung: erstmal war das gemeint.
Des weiteren: Ich bin nicht getauft, meine Eltern auch nciht, Christen sind sie genausowenig, meine Freunde sind höchstens Christen weil sie getauft sind, aber keiner ist irgendwie gläubig.

Ich mag auch mehr als 90% der Weltbevölkerung nicht!

Also jetz deinen Ar-sch her du Sack!
glaubst du denn an irgendwas gott-mäßiges ??? :) (mäßig digga! ;) )
ich nämlcih schon ,aber obwohl ich getauft bin usw. glaub ich nicht, dass das christentum die beste art ist seinen glauben zu zeigen oder was auch immer... für mich ist das irgendwie lächerlich wenn jemand zB sagt ich bin heide und glaube an odin oder was auch immer und dann sagt: jeder der an gott glaubt (im christlichen sinne) ist behindert! denn meiner meinung nach ist christentum und auch heidentum (wenn man das so nennen darf)und alle anderen religionen alles der selbe glauben nur einfach anders zum ausdruck gebracht! zB sagt man dass das christentum monotheistisch ist, quatsch! es gibt neben gott noch jesus, den heiligen geist (obwohl ich immernoch nicht kapier was damit gemeint ist :) ) und hunderte von heiligen und engeln die ja acuh irgendwie übermenschlich sind! ich denke dass jede religion ihre guten seiten hat (meistens die lehre zB dass man immer brav sein soll :) ) und auch schlechte seiten! aber am besten ist immernoch selber zu entscheiden was man machen sollte und was nicht...deswegen: DEATH FUCKIN METAL!! :) :) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben