Megadeth (Band-Thread)

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
aber wenn du atheist bist trifft es für dich nicht zu...aber atheismus hat auch gute seiten! :twisted:
 
war mustaine vorher "religionslos"???
 
Yessssssssssssss DEATH FUCKING METAL :twisted: ;)

Ich glaube weder an Gott noch an irgendwelche Götter, bin also Atheist im besten Sinne :p

Aber um es mit des Dude's Worten zu sagen:
"Das sind Nihilisten, Mann, die glauben an garnichts!" :D
 
Kommen wir doch mal zum Thema zurück.
Ich habe in einem Interview von Herrn Mustaine gehört,
dass er zur Religion gefunden hätte und durch seinen
Glauben an Gott auch endlich seine Drogen-, Alkohol- und
sonstigen Probleme in den Griff bekommt.
Im Booklet der Rude Awakening dankt er zuerst Gott, dann
erst seiner Familie usw.
Ich würde sagen, das so etwas auf einen gläubigen Menschen
schließen lässt.
Naja, jeder so wie er will; und wenn`s ihm geholfen hat, ist das
schon okay.
Was das jetzt schon wieder mit Metaller, oder Nichtmetaller
zu tun hat, verstehe ich nicht und möchte es eigentlich auch gar
nicht wissen.
 
Mustaine ist schon seit einer halben Ewigkeit Christ.
 
Freund, Freunde...
also erstmal hab ich garnix dagegen,dass Dave Christ ist.
Und nur nebenbei, durch die Taufe und durch den Kirchgang und dadurch, dass man sich selbst als Christ bezeichnet und an Weihnachten mal schnell in die kirche rennt ist man kein Christ, das ist lächerlich. Sowas sind nur Namenschristen, man könnte sie auch Lauwarme nennen. 90% der Deutschen sollen Christen sein ? Dass ich nicht lache ! Das sind keine Christen sondern allenfalls Mitläufer und Namenschristen.
Ich finde nur,dass man als Christ auch aufpassen sollte über was man singt. Die Megadethlyrics sind ja schon destruktiv aber Dave war früher ja auch noch auf Drogen und Buddhist, soweit ich weiß.
 
Also ich schätze Dave Mustaine weder als Mensch
noch als Musiker,von daher ist mir das egal... :D
Aber lass ihn doch...was soll man auch sonst von so
einem erwarten? 8) :? ;)

Matkra
 
Wow,Matkra, du bist ja vielleicht ein liebenswürdiger Mensch...
 
Er trifft den Nagel aber auf den Kopf hehehe ;)
 
<sarkasmus mode> Was?!? Der ist Christ geworden? Boah, ich höre nie wieder Megadeth. An Gott glauben doch nur die Schwachen, dann können Megadeth ja keine gute Musik mehr machen. Ich glaube an garnichts, nur vielleicht ein bißchen an Satan und das macht mich viel stärker als alle Christen, die sich hinter einem Gott verstecken müssen, den es garnicht gibt.
</sarkasmus mode>

Mann, das ist doch echt mal sowas von egal ob der Typ an nichts, Gott, Allah, Buddha oder Esel mit Flügeln am Hintern glaubt. Das hat mit der Musik doch nichts zu tun, ich bitte Euch.
Solang der Sound passt und sich Kollege Mustaine nicht wieder als lebendes Nadelkissen benutzt ists mir unGLAUBlich egal.

Kosh
 
Naja, es kommt eben drauf an, wo man die Ewigkeit verbringen will..... jeder hat die freie Wahl.
 
Talmidin schrieb:
Naja, es kommt eben drauf an, wo man die Ewigkeit verbringen will..... jeder hat die freie Wahl.

MAMA KARTOFFEL IST GRÖßTE



.... aber bei Esel mit Flügeln am Popo bin ich auch noch tollerant.
 
Talmidin schrieb:
Wow,Matkra, du bist ja vielleicht ein liebenswürdiger Mensch...

Sorry,aber darüber,ob und wie liebenswert ich bin,
kannst du dir nun wirklich kein Urteil bilden...
ist nicht böse gemeint :!:

Ich glaube nicht,dass den Mustaine das sehr stört,
was ich hier über ihn schreibe,deshalb ist das nicht
wirklich schlimm. Ich glaube auch,dass er ein Mensch
ist,dem sowieso relativ egal ist,was andere über ihn denken.
Das mag man gut oder schlecht heißen.....

Matkra
 
Crusher schrieb:
Wenn man getauft wurde ist man doch noch kein Christ. Bei dem Alter hat man ja noch nicht so die Möglichkeit "nein" zu sagen ;).
Jopp, bin getauft und sogar konfirmiert aber Atheist, obwohl mein Vater Pfarrer is und meine Mudder Pfarrerin war.
Ich mein auch ned aus protest, dass ich Atheist bin, sondern, weil ich noch viel zu unerfahren bin und zu wenig über religionen weiß, um eine zu "wählen"
 
hab sowiso gehört, dass mehr als die Hälfte der Band Christen (also meine richtige Christen, nicht nur getaufte) sind.
Obs stimmt, weiss ich nicht.
 
Naja, also einige von Slayer sollen nach eigener Aussage auch Christen sein...die wunderbaren Früchte ihres Christseins kann man sich ja dann anhören, echt wundervoll und so ermutigend..... :rolleyes:
 
auch der Schlagzeuger von Iron Maidon ist Christ geworden.
:D
 
Ist der jetzt immer noch bei Maiden ? Wenn ja, dann würde mir das schon zu denken geben....

Alice Cooper ist auch Christ, das wußte ich die ganze Zeit garnicht.
 
warum würde dir das zu denken geben?
 
Weil ein Licht nur leuchten kann. Wenn das Salz nicht mehr salzt, mit was will man dann noch salzen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben