Mehr in Richtung Mike Stern ?

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Guten Abend :)
Ich kriege von Mike Stern nicht mehr genug. Vorallem die Instrumentalen Lieder sind super. Kennt ihr ähnliche CD's von anderen Künstlern ?

grüße,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
John Scofield :great:
 
Hi Icedealer,

hast du die Miles Davis - We want Miles schon? Da spielt der "Sternemichel" (Zitat: mein Gitarrenlehrer) auch mit - ziemlich dreckig das ganze...

Gruß, Alex
 
gucke mal ob du ein konzertmitschnitt des "Budweiser Newport Jazz Festival in (paar chinesische zeichen) ´90" bekommst. Da spielt er mit einer seeehr freshen band mit. neben natürlich extrem guten anderen jazzmusikern.

dann würde ich noch "Mike Stern and the Brecker Brothers" suchen die haben auch mehrere Konzerte zusammen gespielt.

Das beantwortet zwar nicht direkt deine Frage aber dadurch kommst du an mehr Material ran.

PS: Kennst du Victor Wooten ?
 
Victor Wooten, der Burner, so ein krasser Groover bei hoher Geschwindigkeit.
Unglaublich, hat mich als Gitarrist echt umgehauen. Hat jemand die Bass Day DVD (99???)
gesehen, der Hammer. Sein Bruder geht auch gut ab.
Gibt ein paar weiße Sprüche von sich. Z.b. man sollte sein Instrument so gut beherrschen das man es wie seine Muttersprache ohne Nachzudenken einsetzen kann. Sagte Vai nich auch mal so was? Wenn das so einfach wär. Sagt aber auch das er slebst das noch nicht erreicht hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben