Mehr Power mit Powervoice

  • Ersteller tom delonge
  • Erstellt am
T
tom delonge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
28.10.07
Beiträge
148
Kekse
0
Moin ,

Ich finde meine Stimme klingt ziemlich leise und benötigt Volumen .
Ich arbeite mit dem Powervoice Buch ,welche Übung könnt ihr mir für oben angesprochene Thema empfehlen ?

Wer nicht das Buch hat ,kann mir allgemein Tipss geben :)

Liebe Grüße und Danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das kann alles mögliche sein - wie wäre es mit einem Hörbeispiel? Dann können wir Deinen Befund gegebenenfalls nachvollziehen und gezielte Tips geben. So ins nebulöse rein ist schlecht Rat geben...

Viele Grüße
Klaus
 
Ist Mr Jons von Counting Crows ok ?

Liebe Grüße
 
Solange es von Dir und mit dem von Dir angesprochenen Problem ist, kannst Du auch gern bla bla singen ;)
 
Es wäre einfacher würdet ihr mir sagen wie man mehr Power bekommt :D

Liebe Grüße
 
Es wäre einfacher würdet ihr mir sagen wie man mehr Power bekommt :D

Liebe Grüße

Wir sind keine Hellseher. Wie sollen wir Dir konkrete Tips geben zum kraftvollen Singen, wenn wir nicht wissen, wo Dein Problem liegt? Abstrakte Tips gibt's auch in Deinem Buch, dafür brauchst Du das Forum nicht. Also entweder Du lädst was von Dir hoch oder der einzige Tip von mir lautet: Sing lauter! :rolleyes:
 
Hallo !
Ich finde den Begriff "Powervoice" etwas irreführend - marketingtechnisch zwar clever, aber um mehr Kraft und Volumen in die Stimme zu bekommen, kann man theoretisch auch mit jeder anderen Gesangsschule bzw. -methode arbeiten. Die einzige Voraussetzung ist, dass man es richtig macht. Man bekommt diese Power in der Stimme durch eine gute Atemstütze und Resonanzausnutzung - und ohne in Deinem konkreten Fall ein Hörbeispiel zu haben, ist es unmöglich zu beurteilen, was Du machst, ob es Sinn macht, wie Du übst, etc.
schöne Grüße
Bell
 
Wolltest Du uns nicht ne Hoerprobe geben?
 
Hi Tom,
wenn du zu leise bist, hat das wahrscheinlich mehrere Gründe:
- Atmung/Stütze
- Nutzung der Resonanzräume
- du singst einfach zu leise^^
Lad mal was hoch, dann können wir dir vielleicht helfen.
 
Ok

Ich mache am Wochenende Aufnahmen ^^

Vielleicht legt sich das Problem auch ,da ich am Donnerstag Gesangsunterricht hab :)

Trotzdem werde ich etwas hochladen ^^

Liebe Grüße und Danke ^^
 
Das erste mal? Erwarte nicht zuviel. Erfahrungsgemäß kann es ein halbes Jaht und länger dauern, bis man Gelerntes konkret anwenden kann.

Nope, hatte schon öfters ,aber unregelmässig da es meine musiklehrerin umsonst macht und dann nächsten Donnerstag Powervoice :)

Liebe Grüße
 
Nope, hatte schon öfters ,aber unregelmässig da es meine musiklehrerin umsonst macht und dann nächsten Donnerstag Powervoice :)

Na - in dem Fall ist natürlich die Frau die erste Adresse und nicht das Forum. Ein Forum kann Dir niemals die Tipps direkt am Beispiel geben wie eine Gesangsleherin.., wir können hier allerhöchstens spekulieren.

Es sei denn sie ist .. naja .. nicht gut. Ist sie denn eine richtige Gesangslehrerin oder eine Musiklehrerin , die aus Spaß auch n bißchen mit Sängern rumprobiert ? Das würde natürlich dann wiederum auf deine Technik bezogen weniger bringen.
 
Sie ist eine Powervoice Gesangslehrerin ;-)

lg
 
Sie ist eine Powervoice Gesangslehrerin ;-)

... was kein Garant für Qualität sein muss ...

Denn jeder "einzigartigen (und auch noch mühelosen) Methode", die gegen Geld auf privat organisierten Seminaren zum Coach ausbildet, haftet auch das Makel der Käuflichkeit und "Wunderheilung" an. Wir hatten da bereits einige Diskussionen zu "CVT" drüber - deswegen will ich das hier nicht vertiefen.

Auf jeden Fall ändert es nichts daran, dass du eher sie fragen solltest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben