mehr volumen

von pupsa, 11.04.07.

  1. pupsa

    pupsa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #1
    hi !!! ich bin gitarrist und singe nur privat gerne , meistens gecoverte sachen aus denen ich eine akustikversion bastle. mir ist aufgefallen das meine stimme einfach mehr volumen brauch habe aber keine ahnung wie ich das hinbekommen soll .. schon mal danke an alle antworten im vorraus.
    ( wenn es schon so einen thread gibt...sorry):great:
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    26.476
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.033
    Kekse:
    96.993
    Erstellt: 12.04.07   #2
    Gibt jede Menge Threads zum Thema... lies Dir einfach alles in den FAQ durch und bemühe die SuFu zu den Begriffen "Stütze", "Volumen", "Atmung", "Atemtechnik" u.ä. .... auch der Stimmregisterthread von Dirk in den FAQ ist empfehelnswert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping