MEHRERE BODENEFFEKTE GLEICHZEITIG

von HellToPay, 13.03.04.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 13.03.04   #1
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehrere Bodeneffekte zur gleichen Zeit ein- und auszuschalten. Ich meine kein Multieffektgerät wo ich kombinieren kann, sondern einzelne Tretminen.
     
  2. frost

    frost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.03.04   #2
    Ja, z.b. mit einem Looper / Midi-Switcher.
    Wurde hier in letzter Zeit einiges drüber gepostet, z.b. https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14063

    Geräte sind z.b. Nobels MS4/MS8, Rocktron Patchmate, Rockman Octopus... Je nachdem wieviele Effekte du schalten möchtest

    Wichtig ist, das deine Treter eine Remote Buchse haben. Kannst du aber auch nachträglich selbst einbauen.
     
  3. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 13.03.04   #3
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping