mehrere interfaces

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
ich finde nur 8 eingänge, ich kann als VST multitrack auch nur ein EDIROL FA-101 auswählen, ich vermute daher, dass es an den cubase einstellungen liegt, ich weiß aber nicht, wie ich das beheben kann
 
ich finde nur 8 eingänge, ich kann als VST auch nur ein EDIROL FA-101 auswählen, ich vermute daher, dass es an den cubase einstellungen liegt, ich weiß aber nicht, wie ich das beheben kann

Erkundige dich bitte erst, ob die Geräte überhaupt kaskadierbar sind. Ich denke nämlich nicht, dass es funktioniert.

Support
 
Roland schrieb:
Sehr geehrter Herr Langenhorst.


Danke für Ihre Anfrage bei EDIROL (Europe) Ltd.

So wie Sie die beiden Interfaces angeschlossen haben, dürften keine
Schwierigkeiten auftauchen.

Bitte überprüfen Sie, ob hinten die Switcher-Einstellung für die Stromzufuhr
korrekt übereinstimmt.

Bitte kontaktieren Sie auch Steinberg mit Ihrer Problematik.


Mit freundlichen Grüßen,

Georgios Mavridis
Branch Activity Support

EDIROL (Europe) Ltd

So, das dürfte langen, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben