Mehrere Tracks zur Hörprobe = )

  • Ersteller TSunamI53
  • Erstellt am
T
TSunamI53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
16.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich finde , du hörst dich an als ob du zu viele Wörter in eine Line packst und irgentwie nicht ganz gut rüber bringst , also flowst.Textlich her klingt es zwar nicht grotten schlecht , aber gute Vergleiche oder Doppelreime habe ich in den ersten 2 Tracks auch nicht gehört.

Der Track für Albertoson ist naja , Teekesselrap halt ;)
Bis in den Himmel - Hmm...wenn man so einen Beat hat dann benutzt man den anders , meiner Meinung nach.Versteh mich nicht falsch , aber wie ich auch schon geschrieben habe finde ich du packst zu viele Wörter in eine Line :D

//derMArk: dein Thread als solches sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds gut abgesehn von den den Doppelreimen...auf jedenfall besser als die ganzen möchtegernrapper die an jeder ecke zu finden sind.
 
Hallo,

Danke erstmal für die Konstruktive Kritik = )
werd ich mir zu Herzen nehmen.
Ja an meinem Flow arbeite ich schon länger ich probier halt auch gerne rum = ).
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und reingehört habt .
Finde ich echt klasse

Grüße TSunamI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben