Mehrkanaliges Audio Interface (USB/FW) bis 800 €

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche kurzfristig ein Audio Interface mit folgenden Eigenschaften:

- 8 (!) XLR/Mic Eingänge
- Latenzen bis maximal 10 ms, auch unter Voll-Last
- sehr gute Wandler
- evtl. Pad-Funktion für Drumaufnahmen
 
Eigenschaft
 
Motu 8pre
 
Wichtiger Zusatz: Es muss unbedingt stabil unter Windows laufen.
 
ich würd an deiner stelle bei ebay oder so mir das fireface 800 für 1000 € holen. ist zwar mehr als geplant, aber kann ich dir nur empfehlen. ich hab das fireface mir auch zugelegt und die möglichkeiten sind sehr gut, inkl. 8 richtig guter preamps. erst mit nem gescheiten mikro hab ich die power mal so richtig gehört. zudem bietet das teil dir nen hi-z eingang wo du deine gitarren anschließen kannst und mit drive, speaker emulation, limiter aufpeppen kannst. digicheck um frequezen zu analysieren usw. eiziger nachteil: das fireface hat keinen regler der lautstärke, d.h du musst es per maus im mixer steuern oder mit hardware. das einzige was mich an dem teil aufregt.

ansonste das moto 8pre wie bereits erwähnt.

wieso müsens unbedingt 8 kanäle sein??
 
Mr816 X oder Mr816 CSX, falls Du den Channelstrip bei der Aufnahme verwenden möchtest und das Budget es zulässt.
Man hätte dann auch die Möglichkeit, 3 davon zu kaskadieren und/oder z. B. Lavry black Komponenten zu ergänzen.

ukm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben