Mein allererster Hiphop-Track...

  • Ersteller Alvesang
  • Erstellt am
Two Thumbs Up!

Ist echt viel geiler als immer dieses Gangstagewaesch, die immer alle platt machen.
Wie bereits gesagt, dem Plattenvertrag wuerde ich auch unterschreiben ^^
 
ja...hört sich nett an. im wahrsten sinne des wortes. ist nich schlecht - schockt sich... ja eeemmmm der anfang vom guten alten Em, fuck it, versaut den song jetz nich oder so... erinnert im allgemeinen aber schon sehr an Em.
 
Introducing The Fusion find ich voll geil!!! das is auch gut gelungen... der rap am anfang, ja erinnert mich irgendwie an Ying Yang Twins/Lil Jon?????
 
Alvesang schrieb:
*hüstel* Kritik an dem Track wäre mir wirklich sehr willkommen, ich bin doch recht stolz auf das Teil. *räusper* :D
Ick find dir richtich schnieke, Alta! Mehr davon! Aber dann mit etwas kreativerem Gitarrensolo! :D

Gefällt mir echt saugut... :great:
 
Dankeschööööön fürs Feedback! Man hat mich hier mittlerweile dermassen motiviert, dass ich einfach mal ein komplettes Demo zusammenschrauben werde. Ich hab' da auch schon ein paar recht bizarre Ideen. Mal schau'n, wie's wird... ;)
 
Wie geht's voran *sabber* ^^

Nein, lass dir ruhig Zeit :D
 
Das freut mich ja, dass Du wirklich auf mehr wartest. :D Zwischenstand: Ich habe bereits ein paar Beats gebastelt und auch schon Texte geschrieben, bin damit aber noch nicht 100%ig glücklich. Momentan versuche ich, den Beats den nötigen "Wumms" zu verpassen, das ist irgendwie gar nicht so einfach.

Sobald der nächste Track fertig ist, stelle ich ihn hier rein (ich tippe mal grob auf nächste Woche).
 
gibts eigentlich auch mal Rap ohne Kraftausdrücken?
 
Satriani schrieb:
gibts eigentlich auch mal Rap ohne Kraftausdrücken?

Gibts Jungendliche die keine Kraftausdrücke verwenden?
 
Klar gibt's Metal ohne satanische Symbolik, mein Regal ist voll davon. Ausserdem weiss ich nicht, warum bei meinem Zeug hier auf Kraftausdrücke eingegangen wird. Wer sich z.B. "Battle mit Bob" anhört, wird feststellen, dass Bob mich ohne grossartige Gossensprache in Grund und Boden battelt. Darum geht's ja. ;)
 
wow also ich finds gut für das erste mal ^^
 
Susaaay schrieb:
wow also ich finds gut für das erste mal ^^



Muss... mich.. pu..bär...terem... Humor.. entziehen... Darf.. nicht.. lachen.. :D :D :great:
 
@klabautermann: nochmal in deutsch bitte?! ^^"
 
Und? Hast in der Zwischenzeit wieder was an den Start geworfen?...
 
also ich hör ja normalerweise gar kein hip hop, aber das fand ich irgentwie geil :great:
Also alle drei von eröffnungs post.
 
Vielen Dank - sowas lese ich natürlich seeeehr gern. :D Meine neuen Sachen sind noch nicht fertig (ich musste mich auch gleich an zwei Tracks ranwagen). Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt und muss zudem an den Wochenenden Videos schneiden. Aber da kommt noch was, es dauert nur ein wenig länger, da ich mit den Texten noch nicht glücklich bin. Ist bisher alles zu viel Blabla. ;)
 
Ok, im Prinzip hör ich auch SOWAS von keinen Hip Hop aber Battle mit Bob ist ja wohl mal geilo!:D Das flowt wie sonst was! Dafür gibts erstmal ne Bewertung!:great:

Jetz hör ichs schon zum dritten mal... :D
 
Hab mir grad Introducing the Fusion und Battle mit Bob angehört. Der Flow ist erste Sahne, und die Texte auch. Du solltest mal echt versuchen ein Album aufzunehmen, und regional auf Tour gehen!
 
ich finds ziemlich gut, besonders das englsiche
weiter so, das deutsche allerdings en bisschen strange
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben