restricted_guita
Registrierter Benutzer
Hi zusammen,
ich weiß das gehört eigentlich in die "Amp-Ecke" aber ich bin nun auch noch Anfänger und vielleicht erklärt es mir auch hier einer.
Ich spiele jetz seit nem dreiviertel Jahr und auch nich mehr ganz so übel.
Mein größtes Problem ist aber mein Amp (Hy-X-Amp GX 40) also eigentlich No-Name.
Ich suche mich da immer noch tot nach der richtigen Einstellung bzw. finde da kein richtiges Zusammenspiel zwischen all diesen Reglern.
Gitarre:
Volume
Tone
Amp:
Gain
Volume
High
Mid
Low
Presence
Depth (hab ich immer auf 0 stehen)
Time (hab ich immer auf 0 stehen)
:screwy:
Wir spielen so Richtung Green Day, NOFX, Blink etc.
Ich meine es klingt doch ziemlich übersteuert und in manchen Parts dann doch ziemlich grausig.
Vielleicht kann mir einer helfen wie ich da eine vernünftige Einstellung finde, das Riffs gut durchkommen aber hohe Solis nicht übersteuern.
DAZU KOMMT NOCH
das sich die Einstellung für Clean nicht mal annähernd nach Akkustic anhört.
Danke schonmal.
ich weiß das gehört eigentlich in die "Amp-Ecke" aber ich bin nun auch noch Anfänger und vielleicht erklärt es mir auch hier einer.
Ich spiele jetz seit nem dreiviertel Jahr und auch nich mehr ganz so übel.
Mein größtes Problem ist aber mein Amp (Hy-X-Amp GX 40) also eigentlich No-Name.
Ich suche mich da immer noch tot nach der richtigen Einstellung bzw. finde da kein richtiges Zusammenspiel zwischen all diesen Reglern.
Gitarre:
Volume
Tone
Amp:
Gain
Volume
High
Mid
Low
Presence
Depth (hab ich immer auf 0 stehen)
Time (hab ich immer auf 0 stehen)
:screwy:
Wir spielen so Richtung Green Day, NOFX, Blink etc.
Ich meine es klingt doch ziemlich übersteuert und in manchen Parts dann doch ziemlich grausig.
Vielleicht kann mir einer helfen wie ich da eine vernünftige Einstellung finde, das Riffs gut durchkommen aber hohe Solis nicht übersteuern.
DAZU KOMMT NOCH

Danke schonmal.
- Eigenschaft