Mein Bass und Batterien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange das kabel eingesteckt ist fließt immer strom, unabhängig von der schaltung des basses.. ist halt etwas umständlich und man muss es sich angewöhnen das kabel immer rauszuziehen, aber bei vielen lohnt es sich der klangmöglichkeit durch den aktiven bass wegen
 
solange das kabel eingesteckt ist fließt immer strom, unabhängig von der schaltung des basses..
zwecks veifizierung in´s e-fach gucken - der stromkreis wird mechanisch durch den klinkenstecker geschlossen.
zu den "hochwertigen" batterien: alkaline heisst das zauberwort.
 
möcht zu dem thema eine kleine geschichte erzählen

also von einer örtlichen bänd hat sich der bassist nen bc rich beast gekauft

https://www.thomann.de/de/bc_rich_nt_beast_bass.htm

dann ist der nach 2 tagen zu laden hin und hat gesagt er sei kaput und er hätte gern nen

neuen:D:D:D
 
Das ist schon krass! Was fürn Stromverbrauch hat der? Als ich am anfang mit meinem RBX 374 noch nich wusste das der Bass an ist wenn das Kabel drin ist hab ichs immer drinne gelassen und das hatt dann auch nen Monat gehalten... und ich kann Fee nur zustimmen meine Batterie hält auch seit Mai ;)

€: OK IcePrincess :D sry :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben