Mein Bruder beim Strafgericht!

von e-R@Z0r, 16.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Hey Leute,
    gestern kam die erfreuliche Nachricht dass die Sendung mit meinem Bruder am Montag um 14:00 Uhr auf RTL gesendet wird.
    Er war beim Casting in Frankfurt und wurde genommen. Er ist über einen Tag nach Köln gefahren, wo es gedreht wurde.
    Dem Team vom Strafgericht hat die Sendung so gefallen, dass diese Sendung so schnell wie möglich ausgestrahlt werden muss. So musste es jetzt dieser Montag sein, der 18.09.2006.
    Also, falls ihr noch nichts vor habt um 14:00 bis 15:00 Uhr, schaut Strafgericht auf RTL. :great:
    Achso, mein Bruder ist der Zeuge "Ulf Ragnitz". :D




    Viel Spaß beim Schauen,
    e-R@Z0r
     
  2. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 16.09.06   #2
    is ja geil, und um was gehts in dem fall:D :rolleyes:
     
  3. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 16.09.06   #3
    Würds gerne machen, hab aber bis um 4 Schule...
     
  4. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 16.09.06   #4
    Hmm... wie wärs wenn ihr euch überraschen lasst^^ Aber eins sag ich euch: Mein Bruder geht richtig ab^^
     
  5. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.09.06   #5
    ist dein bruder schauspieler?
    oder ist er nur so ein möchtegern schlechter schauspieler, wie sie es so gerne in solchen shows haben? :D
     
  6. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 16.09.06   #6
    ich arbeite bis 16 Uhr, also keine chance ^^ Barbara Salesch is viel besser mit Rööömi *ggg*

    lol
     
  7. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 16.09.06   #7
    Ich denke doch zweiteres. Mir wäre das eher peinlich.
    Ich würde das so gut es ging geheim halten, wenn jemand
    meiner näheren Angehörigen da irgendwie mitmachen würde. :D
     
  8. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.09.06   #8
    ach, udn kannst du mal in erfahrung bringen, was man fdafür bekommt?

    würd mich mal interessieren :) (keien angst, will da nicht mitmachen :D )
     
  9. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 16.09.06   #9
    Bekommen hat er:
    60 €
    Kostenlose Bahnfahrten
    Einen Tag Aufenthalt in Köln
    Eine Nacht im 3 Sterne Hotel mit Frühstücksbuffet
    Nette Kontakte


    Mein Bruder ist kein Schauspieler und er ist auch kein Möchtegern. Wenn er es doch kann, sollte man ihn doch schauspielern lassen. Wenn er es nicht könnte dann wäre er nicht hingekommen.
     
  10. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 16.09.06   #10
    Das stimmt aber nicht. Ich habe noch keinen von denen gesehen die schauspielern können.
    Aber wir werden es ja sehen. hehe :D
     
  11. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 17.09.06   #11
    Aber komisch is schon, das bei seiner Bewerbung kein Schild mit: Lauter, leiser, mehr Ausdruck gezeigt werden musste.
    Außerdem wurde er aus über 1500 Bewerbungen rausgesucht! Also wenn das nichts heißt! :screwy:
     
  12. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 17.09.06   #12
    Stimmt, es heißt, dass er der beste der schlechten Schauspieler ist. :D

    Ernsthaft, vielleicht haben sie ihn nur genommen weil prollig aussah oder sonstwie in das Schema gepasst hat. Wäre ich schauspielerhaft begabt oder ambitioniert würde ich einen weiten Bogen um die ganzen Gerichtssendungen machen...
     
  13. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 17.09.06   #13
    ja die anderen 1500 schauspieler kommen dann halt in den darauffolgenden Strafgericht folgen.
    Echt cool für dein bruder wenn ers nur so zum Spaß gemacht hat aber die Sendung hat echt verblödungscharakter ich guck mir sowas eigentlich nich so gern an diese ganzen Gerichtshows sind genau auf dem gleichem niveau wie Talk Shows.

    60€ is aber auch für nen ganzen tag auch kein besonderer Stundenlohn...gut Hotel usw aber naja....
     
  14. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 17.09.06   #14
    Kanns jemand aufnehmen und uploaden?
     
  15. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 18.09.06   #15
    würde ich gerne aber dann gibts wieder ärger mit den Mods wie bei der Galileo sendug (guck auf mein warn:D)
     
  16. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.09.06   #16
    Was ist das denn für ein Quark ?
     
  17. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 18.09.06   #17
    ?jah er meinte doch obs jemand aufnehmen könnte und dann uploaden ich habe das schon mal in diesen board gemacht mit der galileo folge mit den gitarren und habe deswegen total ärger bekommen von den mods
     
  18. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 18.09.06   #18
    Was ist denn da passiert? Was heißt ""Ärger"?
    Häng dich nächstes mal an den Larifari-Mod
    der schimpft nicht so viel
     
  19. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 18.09.06   #19
    Was ist daran so unklar? Ist nichts anderes als eine strafbare Urheberrechtsverletzung und hat somit im Forum nix zu suchen.

    So, zum Thema. Ich finds ganz lustig, insbesondere da man ja selber keinerlei Kosten dafür hat. Und mal eben so 60 Euro extra sind auch ne feine Sache.
    Ansonsten vorischt imt der Verbindung "ernsthafter Schauspieler" und "sowas ist nicht würdig" -> Die Leute nagen am Hungertuch und müssen sihc mit sowas, Werbung und Kellnerjobs über Wasser halten.
     
  20. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 18.09.06   #20
    Ich gucke es mir gerade an.
    Ja wahrlich.

    Ein grandioser Schauspieler.......

    Ich könnt mich bepissen!!! vor Lachen!
    Auch die ganze Story drumherum. Herrlich. ( Staatsanwalt hatte was mit der Protokolantin am laufen )

    Achja
    Poser? Pseudo?
    Nur eine Frage.
    _____
    Anmerkung:
    Ich häts nicht verraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.