Mein Custom Drumkit :)

  • Ersteller Paul Ambrusch
  • Erstellt am
P
Paul Ambrusch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
19.04.13
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Tirol, Austria
tach, ich bin der paul! :D

also ich spiele ein Costom Kit von AD Drums. das is ein Engländer der sich wirklich viel zeit für sein Hobby nimmt!
ich hab auch einen Channel auf Youtube wo ich diverse Drumcovers reinstelle. Einfach mal reinschaun!
Links gibts weiter unten!

xx :great:
 
Eigenschaft
 
Hmmm, wie weit runter muss man denn scrollen um die Links zu finden?;)

Ich hatte eigentlich auf ein paar Bilder und eine nähere Beschreibung gehofft...
 
Für mein Drum Kit hab ich folgende Größen:

24";x18"; Bass Drum
13";x09"; Tom Tom
16";x16"; Stand Tom
18";x16"; Stand Tom

Was der Herr sonst noch so zaubert kann unter seiner Website eingesehen werden:

www.addrums.com

Ich spiele derzeit Murat Diril Becken, die wie ich finde
ein wesentlich besseres Preis Leistungs Verhältnis haben als diverse Marktgrößen.
Es kann natürlich auf diversen Plattformen eingesehen werden welche Cymbals der gute so macht! :)
z.B.:

www.muratdiril.at

Mein Setup:

14" Costom Hi-Hats
16" Rock Crash
18" Rock Crash
18" Renaissance China (Thin)
12" Luminous Splash

Hier auf meinen Youtube Channel könnt ihr euch die Teile mal anhören.

http://www.youtube.com/user/Heelfire666

viel spaß. :)

Über Wünsche, Beschwerden oder sonstige Anregungen würde ich mich natürlich freuen!

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm, wie weit runter muss man denn scrollen um die Links zu finden?;)

Ich hatte eigentlich auf ein paar Bilder und eine nähere Beschreibung gehofft...

schon alles da! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen die Briten, aber da hätte man nicht nach England sehen müssen.

Die Sets sind fast eine 1 zu 1 Kopie der DR Customs aus Heßdorf bei Nürnberg. Die finde ich persönlich sogar noch wesentlich cooler.

http://www.drcustoms.de/drumkits.html

Der Chef dort heisst auch Dominik, allerdings Rehder. ;)

Die Preise dieser AD drums würden mich interessieren.

Edit:
Der Beckenaufbau (Crashes) sieht zwar gut aus, wirklich materialschonend ist das allerdings nicht, denn da haust du vor allem auf die Kante und das mögen die gar nicht gerne. Ich würde sie etwas mehr anwickeln und etwas tiefer montieren.

Vor allem das von dir aus linke Crash ist m. M. viel zu hoch.
 
Hallo Paul und herzlich willkommen "an Board" :)

Ohne jetzt vom Video den Ton gehört zu haben (schönes Set übrigens) ist mir eines aufgefallen:

Du sitzt sehr verkrümmt/buckelig hinterm Set und scheinst die Luft immer sehr stark in Dich reinzupressen und lange anzuhalten. Nur so als Tipp ;)
 
DR macht seit 2006 Costom Drums, AD schon seit 2001. Nachbau oder nicht, es sind trotzdem alles Keller Shells also von dem her,...

Ich spiele diese Becken schon seit c.a. 1,5 Jahre und mir is noch keines nur Ansatzweise eingerissen oder dergleichen! (zum Glück haha)
ich bin halt einfach ein Hau drauf mensch. :)

Hallo Paul und herzlich willkommen "an Board" :)

Ohne jetzt vom Video den Ton gehört zu haben (schönes Set übrigens) ist mir eines aufgefallen:

Du sitzt sehr verkrümmt/buckelig hinterm Set und scheinst die Luft immer sehr stark in Dich reinzupressen und lange anzuhalten. Nur so als Tipp ;)

also das is mir jetz wirklich noch nie aufgefallen! aber guter tipp ich sollte vielleicht mal drauf achten! ;) dank!
 
Ich finde du spielst ganz ordentlich, hast da ja auch irgendwo deinen eigenen Stil gefunden :)
Was ich ein wenig schade finde ist das die Musik zu der du spielst leider immer ein bisschen zu leise mit läuft.
Klar, so hört man mehr von den Drums, aber ich denke etwas lauter würde wohl noch gehen :D

Das Video wo du draußen im Schnee gespielt hast fand ich sehr interessant.. aber bitte sag mir.. du hast die Bassdrum nicht einfach so auf die Straße gestellt? Bitte sage mir das da noch irgendwas drunter war um die Trommel vor Kratzern zuschützen :D
 
ja klar hab ich was drunter gelegt! ;) da würde ich mir ja selbst ins knie schießen. haha

ja ginge alles ein wenig besser mit dem aufnehmen, aber das wird schon. in nem jahr schaut die sache wieder ganz anders aus.
ich persönlich kann schon eine deutliche verbesserung seitens video/audio qualität von meinem ersten/zweiten bis zum aktuellen video feststellen.
:)
 
ha danke! :)

ja bis ich hier im forum zurecht komme wirds wohl noch ne weile dauern. ;)
 
Hi Paul,

gefällt mir sehr deine Art von Drumming und das sag ich als Gitarrist! :great:

Aber eins noch es heisst Custom und nicht Costom ;)
 
damn ja da haste recht! voll verpeilt. haha. danke für die info! ;)
 
Besonders die Riesen Bass drum gefällt. Vielleicht kannst du ja mal was von The Sword einspielen ;)
 
wer weiß wer weiß. :) stand aber auch schon mal im raum, gemeinsam mit nem machine head cover. es wird sich zeigen! ;)
 
tolle videos! da hat sich jemand mühe gegeben!
 
vielen dank. ja in zukunft kommt da viel mehr. :) natürlich wird der aufmerksame forum-member natürlich nichts verpassen. haha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben