Mein E-Gitarren Set (Die Entscheidung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nytin
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
30.09.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Pforzheim
Hi, Leute :D
Die Antworten in meinem Thread: "Bakers und Dimavery Gitarren für Speed-Metal" haben mir SEHR zu meiner Entscheidung weitergeholfen. Ich Danke allen für die vielen Ratschläge!
Ich habe mein Set jetzt bestellt. Hier ist es:
Gitarre: Dean MLXM SN
Amp: Roland micro cube
Ständer: Millenium
Saiten: Ernie Balls (3-Satz)
Kabel: Cordial CCI 6
Zum Saiten schneiden noch ne Zange. (Von Zuhause)

Kostet etwas mehr als 300euro, aber ich hab Gebettelt, gute Noten und so... Dann haben sie`s mir auf einmal erlaubt. Hab mich dafür auch abgerackert.
Also, ich hoffe das Set ist gut.
Kommt hoffentlich bald an.

THX an Alle!!!!!!! :)
 
Eigenschaft
 
also weder bei ständer noch kabel kann ich mitreden :D aber ansonsten keine schlechte wahl für den anfang. auch wenn du jetzt die saiten mit der häßlichen uncoolen zange abzwicken mußt ;)
 
Danke für deine Meinung, aber Ich will doch net das alles cool aussieht! Ist doch bloß ne Zange...
 
...und die Zange reicht in der Regel auch eigentlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben