Mein Einsteiger Set

  • Ersteller Bennüüüü
  • Erstellt am
B
Bennüüüü
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.06
Registriert
24.11.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hi was haltet ihr von meinem Set ? Ist es zu übertrieben für einen Anfänger ?

Carrer LEs Paul Standart habse für 200 gekrigt anstatt 380 €
Line6 Spider II 30 130 statt 240 €
:):)
 
Eigenschaft
 
Normal fragt man ja vorher und nicht danach wie etwas ist. Du kannst auf jeden Fall mit dem zusamengestellten Set spielen. ;)
 
naja den spider würd ich nich mal geschenkt nehmen aber an sich geht der preis für beides in ordnung.
 
warum so billig??
 
man was ham nur immer alle gegen den Spider? Wer keine 1000€ zur Verfügung hat kann sich nunmal nicht immer das Super-Gerät für sich kaufen und der Spider is allemal dazu geeignet seinen eigenen Sound zu finden... Also ich kann an dem rein gar nix negatives finden...
 
man kriegt für den gleichen preis aber auch nen amp der nich wie ne billige pappschachtel klingt. siehe roland cube serie z.b. obwohls ja nich immer n modeler sein muss.
 
Ähm, die Career LP kostet 199 und der Spider 139, wo ist da was billiger?

Also es gibt auf jeden Fall besseres für das Geld, aber wenn du mit der Gitte und dem Amp klarkommst, warum nicht?
 
hab ich auch grade gesehen
 
merkwürdig ich sehe meine career cg4 immer für 350 bis 380 euro im internet
und der verstärker wird auch immer als 249 € UVP angepriesen
 
Bennüüüü;1969730 schrieb:
merkwürdig ich sehe meine career cg4 immer für 350 bis 380 euro im internet
und der verstärker wird auch immer als 249 € UVP angepriesen
Das ist nur die Umverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Jeder Laden kann den Preis selber festlegen.
 
atticus
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Ja.
Auf jeden Fall ist das kein schlechtes Set. Ich mag den Spider zwar auch nicht, aber jede Menge Gitarristen sind damit zufrieden. Außerdem ist so ein Modellingamp am Anfang schon nicht schlecht, da kann man einiges dran ausprobieren, was mit anderen nicht unbedingt so möglich ist. Über die Gitarre weiß ich leider nichts.
 
mein verstärker ist heute gekommen
ich find den echt total super =)
die gitarre ist auch ne schöne
les paul standart von career mit mahagonie korpus und und und... xD
für mich reicht se locka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben