latte77
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
Nach einem harten Sommer hab ich endlich massenhaft Kohle und werd Sie ausschließlich in Equipment investieren.
Neben einem neuen Amp wird ein MIDI System aufgebaut. Ich bin Neuling in der Midi- Szenen und wollte einfach mal hier meine ganzen Anschaffungen posten um zu sehen ob ihr damit zufrieden seit und glaubt das es reicht.
Vorweg ich spiel in einer Band. Wir haben relativ viele Gigs im Jahr und mir ist wichtig, das das Equipment zuverlässig ist und dass ich vorne nur einen großen Controller hab, der alles abdeckt.
Amp: Vermutlich der Mesa Boogie Roadster
Box: Costum Made 4x12
Rack:
Furman M-10X E
RJM RG-16
Rocktron Hush Super C
Korg DTR-2000
Voodoo Lab Ground Control
Würde dann eben meine Effekte auch beim RG-16 einschleifen. Eine Frage die sich mir stellt ist, ob ich anstatt dem Rocktron Hush auch einfach den NS-2 von Boss reinhängen kann, weil der hat bei mir seinen Zweck immer erfüllt.
Ich glaub das wars. Was meint ihr?
Nach einem harten Sommer hab ich endlich massenhaft Kohle und werd Sie ausschließlich in Equipment investieren.

Vorweg ich spiel in einer Band. Wir haben relativ viele Gigs im Jahr und mir ist wichtig, das das Equipment zuverlässig ist und dass ich vorne nur einen großen Controller hab, der alles abdeckt.
Amp: Vermutlich der Mesa Boogie Roadster
Box: Costum Made 4x12
Rack:
Furman M-10X E
RJM RG-16
Rocktron Hush Super C
Korg DTR-2000
Voodoo Lab Ground Control
Würde dann eben meine Effekte auch beim RG-16 einschleifen. Eine Frage die sich mir stellt ist, ob ich anstatt dem Rocktron Hush auch einfach den NS-2 von Boss reinhängen kann, weil der hat bei mir seinen Zweck immer erfüllt.

Ich glaub das wars. Was meint ihr?
- Eigenschaft